Suchergebnisse

  1. N

    r53 - Bastuck oder JCW ?

    gut erstmal danke an alle die Bastuck wirds, nächste Woche wird bestellt. Binn gespannt auf den Sound, am Wochenende kommt noch die CAI von Orranje rein :)
  2. N

    r53 - Bastuck oder JCW ?

    ich werde bei allen Varianten, abgesehen von der JCW, einen Leistungsverlust davon tragen soweit ich weiß, oder kann mich da jemand verbessern? n freund von mir hätte noch für die Bastuck das VSD ersatzrohr rumliegen.. somit liegt die im Moment forne.. wer will schon Leistungsverlust :( Wave
  3. N

    r53 - Bastuck oder JCW ?

    meine Serien Anlage gibt nun langsam nach, nun bräuchte ich natürlich Ersatz und schwanke zwischen bastuck ab kat oder der jcw Anlage - mit oder ohne vsd? Bastuck hat ja ein abe unf die jcw bekomm ich eigentlich nur eingetragen mit kompletten jcw paket, wie schaut es aus hab ich da viel Probleme...
  4. N

    azur metallic mini

    na was haltet ihr davon? jetzt eventuell noch n camo muster auf dem dach dasses wieder n bisschen düsterer wird ?:cool: lg Folie: Oracle 970 azur metallic matt :)
  5. N

    Dekorstreifen in Alien Green

    okay, schon mal vielen dank. weißt du denn obs n großer unterschied ist? kenn jetzt niemanden direkt der n r56 hätte, wo ich schauen könnte obs viel aus macht :/
  6. N

    Dekorstreifen in Alien Green

    binn nun vor kurzem auf die Alien Green Dekorstreifen für dein r56 aufmerksam geworden, und wollte fragen obs da überhaupt irgendein unterschied zum r53 gibt, oder ob ich die ohne probleme bei meinem drauf passen ? würden perfekt zu meinem passen :cool: vielen dank im voraus :) hier nochmal...
  7. N

    Challenge Sticker

    vielen dank für die schnelle antwort, jetzt wo dus mir so sagst klingts ja ganz logisch und einfach :D so werd ichs dann machen, und demnächst mal ein paar bilder posten :)
  8. N

    Challenge Sticker

    Also hab mir vor einigen Tagen das Challenge Stickerset bestellt (r53),kam vorgestern an. Ich hatte angenommen das der Ziffern- Sticker aus 2 Teilen besteht da er über die vordere Rille der Tür geht, dem ist aber nicht so. Nun wollte ich mal wissen was ihr für die beste Idee hält sie im ganzen...