Suchergebnisse

  1. Chili

    bin süchtig nach einer buiräschüblig

    Ich wünsche euch morgen gaaaaanz viel Spass.... Liebs Grüessli Sandra
  2. Chili

    Hallo Spacefiller Happy Birthday :party02: Glück und Gsundheit. Los dich lo fyyre und gniess...

    Hallo Spacefiller Happy Birthday :party02: Glück und Gsundheit. Los dich lo fyyre und gniess di Daag...
  3. Chili

    guets neus!

    Danke und au Euch e Glücklichs neus Johr!
  4. Chili

    Fahre etz au en MINI

    Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem schönen MINI :smile: Gefällt mir :D
  5. Chili

    Seit einem Jahr Mini Driver in Basel :)

    Hallo Nici Herzlich willkommen im Forum, bin auch neu dazugestossen :smile: Ich wohne auch in der nähe von Basel aber bereits schon im Kanton AG, genauer gesagt in Kaiseraugst. Unsere Wege kreuzen sich bestimmt mal :winke: Liebe Grüsse Sandra
  6. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    Schön so unter Gleichgesinnten "Normalen" zu sein :kugelach:
  7. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    hi Chilli zuerst mal ein herzliches willkommen bei uns verstrahlten na da hast dir mal ein kuiles baby zugelegt gratuliere..sieht doch gut aus und zum thema mit ins wohnzimmer nehmen...hahahaha also ich würde meine zwei auch gleich ins schlafzimmer mitnehmen...wenns genug platz...
  8. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    Danke :D das kompliment kann ich nur zurückgeben. Bin überglücklich mit dem kleinen und kann mich kaum satt sehen...am liebsten würde ich Ihn ins Wohnzimmer stellen....ist normal oder :bahnhof:
  9. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    Danke :D das kompliment kann ich nur zurückgeben. Bin überglücklich mit dem kleinen und kann mich kaum satt sehen...ist normal oder :bahnhof:
  10. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    Mach ich doch :lol:
  11. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    Hey Chili-Blitz :) Hüt Nomidag bini in Möhlin und umgäbig unterwägs gsi :smile: wenn in Kaiseraugst e schwarz-wisse Cooper gsehsch das wär denn ich :lol:
  12. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    Danke das werde ich sicher haben. Am Mittwoch nachmittag ist es soweit :) Fotos folgen... Grüsse Sandra
  13. Chili

    ....und wieder eine neue :-)

    Hallo Zusammen Mein Name ist Sandra und komme aus dem unteren Fricktal. In ca. zwei Wochen ist es endlich soweit und werde zusammen mit meinem Cooper <3 die Strassen unsicher machen;-)) kann es kaum erwarten :smile: Herzliche Grüsse Sandra