Suchergebnisse

  1. M

    Harte Erschütterung/Geräusch

    Vielleicht ist das Problem Zulieferer bezogen, und auf MINIs aus 11/02 beschränkt. Die bisher zurückgerufenen MINI stammen aus 11/02 Ich hab auch noch nichts von meinem Händler gehört, und meiner iss von 6/02
  2. M

    happy birthday to...

    Wer bin ich? Was bin ich? Was ist hier los? das letzte an was ich mich erinnern kann, war dieses helle Licht! Und als ich heut morgen aufwachte lag da diese Frau in meinem Bett! und total viele leere Bierpullen! Da ich ja keinen Alkohol trinke, und Frauen höchst unattraktiv finde...
  3. M

    Motortuning der M GmbH?

    Naja, hat er nicht geschafft, aber zumindest ne Weile auf Trab gehalten! :lol:
  4. M

    neustes Forumupdate

    supi supi supi! Dann sind wenigstens die skeptischen Töne von vor 1 Monat vergessen! Weiter so, find den neuen Headliner echt goil! :D
  5. M

    Motortuning der M GmbH?

    Tja, habe nämlich auch noch nirgends was von M-GmbH für mini cooper S gehört! Traf mich also wie ein Schlag ins Gesicht, als ich dies hier las. Aber warum sollte er sich das ausdenken?
  6. M

    Umfrage

    Ab nach oben mit dem thread! :wink:
  7. M

    schreibfreude?

    Ich warte auch seit kanpp 2 Wochen auf Antwort von diesem S fahrer in Eurer Galerie, der 225 M-GmbH PS hat. Weiß vielleicht einer von Euch schreibfreudigeren wie er daran gekommen ist?
  8. M

    Der Mann-Thread ;-)

    Gehört hier auch sowas rein? (Bild existiert nicht mehr) modded by Admin
  9. M

    schreibfreude?

    Man wollte mich zu meheren Jahren "anderes Forum" verurteilen! :wink: Keine Sorge nicht dieses. Ich denke sie meinten das a-klasse forum! :wink: Im endeffekt hatte ich aber plötzlich neue Funktionen, die Du ja nun auch kennst, und dann war ich auch ruck zuck grün! 8O
  10. M

    schreibfreude?

    Mir hingegen wurde ja fast keine Wahl gelassen! :lol: Ich wurde gefoltert! :wink:
  11. M

    VON DEN KURVEN...

    Blaubär, Du triffst den Nagel auf den Kopf! :D Genauso geht´s den meisten! :D
  12. M

    schreibfreude?

    2 views mußt Du abziehen! :( Sind von mir, aber ich hab mich nicht soo direkt angesprochen gefühlt! Naja, ich find´s aber auch schade, daß hier wenig los ist! Andererseits, hauptsache die Schweizer mini verstrahlten haben ihr Fondue/Raclette Weihnachtsessen hinbekommen! Find ich schon...
  13. M

    Avatar

    tja, mal sehen ob mein avatar hier erscheint... hochgeladen hab ich jedenfalls was.....glaub ich :wink:
  14. M

    Umfrage

    tja, iomega, hab Dich ja schon unter ...weiß grad nicht wo (Motor?) gefragt, wie Du an eine Motoroptimierung der M Gmbh gekommen bist, nur ...... hab ich ja leider keine Antwort erhalten :( Drum hier auch nochmal! Reicht aber, wenn Du bigagsl´s Fragen beantwortest! :wink: Doch eine...
  15. M

    Treffen in Stuttgart

    Tja Power bam bam, auch von mir nen Eintrag ins Kondolenzbuch! Hört sich ja alles nicht sehr nett an. Ich persönlich weiß gar nicht ob ich´s sehen will, zumal ich mich heute fast hätte einreihen können, als nen LKW in ner Baustelle auf der Autobahn plötzlich über den Mittelstreifen zog! 8O...
  16. M

    Motortuning der M GmbH?

    Hallo miteinander, Habe in der Fotostory endlich auch mal zwei S gesehen. Einer davon von der M-GmbH getunt! 225 PS und 265 NM! Sehr nett! :D Jetzt mal meine Frage, warum hat man davon noch nichts offizielles gehört? Von BMW mein ich! Was wurde genau geändert, und was hat der Spaß...
  17. M

    Weihnachtstreffen in der Schweiz?

    Also ih hab am 22. schon Klassentreffen! Aber laßt Euch davon nicht stören, wär mir eh etwas zu weit gewesen! Obwohl, wenn im Laufe des abends noch schokolade von den Körpern der anderen geschleckt wird..... :roll: Überleg ich mir das vielleicht nochmal! :wink:
  18. M

    BENZIN

    Hab mal ne komplette Tankfüllung mit ca.7,5 litern geschafft. Macht aber nicht wirklich laune, obwohl gar nicht so langsam unterwegs! Hauptstrecke auf Landstraßen ohne Ampeln und stops! Höchstverbrauch war 18 Liter Bleifuß auf der Autobahn! War aber auch nicht soo Schön. Schnell aber nicht...
  19. M

    MINI-Höck

    Echt ne nette Idee, nur bei mir wären´s dann noch ein paar kilos mehr, da Ruhrgebiet und schweiz nicht direkt aneinander grenzen! :cry: Schade, denn sonst wär ich viel öfter auf Euren schönen Pisten, und würd mir viel öfter was brechen! :lol:
  20. M

    kaltstartprobleme

    Also eigentlich sollte der Händler so ein update haben. Live "gesehen" hab ich das natürlich auch nicht :wink: , jedoch mehrfach davon gehört, daß mittlerweile die Motorsteuerung optimiert wurde! Und dies sowohl beim one cooper und auch beim S! One und cooper ruckelten und zuckelten wohl...