Suchergebnisse

  1. Mini JCW

    Spezieller Mini Cooper S JCW zum VERKAUF

    Der Mini ist VERKAUT..! Der Mini ist VERKAUFT..!
  2. Mini JCW

    Spezieller Mini Cooper S JCW zum VERKAUF

    Preis-Sturz: Mein Mini gibts für 21`900.-CHF Inkl. 8x neue 18" Sommerpneus.!! Anbei noch die Ausgangsmessung vom Leistungs-Prüfstand (mit 0.9 BAR) 240PS / 250NM
  3. Mini JCW

    Spezieller Mini Cooper S JCW zum VERKAUF

    und noch weitere...
  4. Mini JCW

    Spezieller Mini Cooper S JCW zum VERKAUF

    Hier die gewünschten Bilder...
  5. Mini JCW

    hallo aus dem glarnerland

    Spezieller Mini Cooper S JCW zum Verkauf Hallo... Ich hätte sonst auch noch ein Angebot, Daten und Bilder sind auf dieser Seite bei den Kleinanzeigen. Gruss Michael
  6. Mini JCW

    Spezieller Mini Cooper S JCW zum VERKAUF

    Spezieller Mini Cooper S JCW Der Mini gehört einem leidenschaftlichen Automechaniker, wurde krankhaft sorgegetragen und gepflegt, ist aus 2.Hand, und eine dokumentierte Fahrzeug-Geschichte vorhanden. Kurzbeschreibung: tief, breit, laut, schnell, suchtpotenzial vorhanden und irgendwie süss…...
  7. Mini JCW

    Gibt`s noch eine Pässefahrt mit Sommerpneu`s..?

    Hallo zäme.. Ich habe noch ein bisschen Profil auf meinen Pneu`s.. ...falls ich nicht der einzige bin könnte doch noch ein Ausfährtchen drinen liegen..? Gruss an alle...
  8. Mini JCW

    *** jcw "grün-weiss" edition ***

    Hallo zusammen... I be de Michi us LU, ond NEU be üch.!! Gruss
  9. Mini JCW

    Hallo Ich war letztens mit meiner Freundin am Höck in Niederbipp und habe bereits ein Paar...

    Hallo Ich war letztens mit meiner Freundin am Höck in Niederbipp und habe bereits ein Paar nette Leute kennengelernt. Gruss an alle und noch eine gute Woche Michael Ming