Suchergebnisse

  1. Stephi8

    Ein neuer stellt sich vor

    Viel spass mit deinem MINI ;)
  2. Stephi8

    Salu Zäme

    Hallo und herzlich willkommen:) Freue mich auf Verstärkung in orange;) Liebi grüess stephi
  3. Stephi8

    ROAD BATTLE

    Habe mich mal angemeldet, was hast du für ein Grund warum du mini fahren sollst angegeben? *neugierig*;)
  4. Stephi8

    ROAD BATTLE

    Haha dann muss ich mal schauen Blick nur noch nicht so durch wie das genau funktioniert :rolleyes::D
  5. Stephi8

    ROAD BATTLE

    Irgendwie habe I have dieses road battle verpasst:confused: da hätt Ich auch gerne mitgemacht. Aber wünsch dir good luck und vieleicht sieht man sich bald mal ;) Grüessli Stephi
  6. Stephi8

    F55 erste Erfahrungen

    Die Radlager Wechsel? Schon krass sobald. Bei meinem f56 ist das mit de roten Licht auch das stellt um wenn auch das Licht umstellt das sollte so sein dass die Anzeige im Dunkeln angenehmer ist. Bei meinem ist das Problem dass ich am Donnerstag in die Garage muss, da mini einen Serien Fehler...
  7. Stephi8

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Haha oke ;) tolle Bilder hast du gemacht !!
  8. Stephi8

    Baldige Mini Fahrerin aus Zürich

    Hallo an die weibliche Unterstützung und viel Freude an deinem mini Er sieht sehr chic aus <3 :smile::cool: Lg stephi
  9. Stephi8

    Reifendruck system

    Danke vielmals für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen in demfall bleibt mir nichts anderes übrig als Originale zu kaufen :cool:
  10. Stephi8

    Reifendruck system

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage bez. des Reifendrucksysteme. Ich als kein Technikgenie wollte Nicht zu Teure Felgen, die keine MINI Originale sind. Und da mein neuer mini ein Reifendrucksystem hat, fragte ich in 2 Garagen nach ob dies möglich ist, jedoch sagte mir die einte Garage dass man...
  11. Stephi8

    Radio für R50

    Hey ich habe ein Original r50 Autoradio wurde vor 2 Jahren funktionierend ausgebaut lauern seit dem in der Schachtel des neuen Radios jedoch kann ich dir nich 100% garantieren ob es geht wurde seit dem nicht mehr gebraucht ?
  12. Stephi8

    Alle Radiosender haben schlechten Empfang, Tunnel geht gar nichts

    Hmm an der Antenne kann es nicht liegen? Beschädigt oder etc? Für den Sendersuchlauf müsste ich es ausprobieren
  13. Stephi8

    Hallo aus Luzern

    Hallo und herzlich willkommen :cool:freue mich über weibliche Verstärkung in Luzern :D vielleicht sieht man sich und ich kann dir gerne auch behilflich sein bei Fragen :)
  14. Stephi8

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Tolle Idee mache ich gerne mit! Diese 3 bildersind meine lieblingsbilder Und mein mini soll gewinnen weil er mein täglicher Sonnenschein ist, mal ein mieser Tag aber sobald ich ihn wieder sehe muss ich wieder lächeln :) <3
  15. Stephi8

    Männer ausfahrt

  16. Stephi8

    Schnee Fotos

    Hihi coole Idee
  17. Stephi8

    Mädels Ausfluge :)

    Ja das habe ich mir auch gedacht wer von wo kommt bis jetzt immernoch zu dritt
  18. Stephi8

    Mädels Ausfluge :)

    Ich habe mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Strecke und ein nettes Kaffee restaurant , dass wir dann anstreben können. Kenne mich leider noch nicht so aus also falls du Ideen hast die wären gerne willkommen. Ich habe gedacht falls wir wissen wer...
  19. Stephi8

    Mädels Ausfluge :)

    Das freut mich dann wären wir schonmal zu dritt:D:D