Suchergebnisse

  1. ozel

    MPC meets PM

    und das tut sehr weh:straurig:
  2. ozel

    Airbox Luftfilter eingebaut!

    Nachdem ich mir nen anderen LLK hab anfertigen lassen, habe ich in dem Zusammenhang ( bot sich ja an ) gleich alle Gummischläuche ersetzt. Der Großteil besteht nun aus Alurohr:biggrin: http://www.ollismini.de/component/option,com_joomgallery/func,viewcategory/catid,73/Itemid,38/
  3. ozel

    HG Motorsport LLK Sammelbestellung

    Wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf. Ich habe mir dort einen LLK fertigen lassen. Dieser musste aber noch angepasst werden, da dieser noch etwas Größer ( Tiefer/Höher ) ist als der RMS Kühler. Dessen war ich mir aber bewusst ( Und ich wollte es so ). Obgleich der jetzige ca. 25mm tiefer...
  4. ozel

    Kotflügel Verbreitern

    Was für Felgen sind das denn?:eek:
  5. ozel

    MINI Tuning by collaction - Impressionen

    Wo finde ich denn eine Beschreibung ( bei Collaction )von dem Tuning? Ich finde nur die Variante mit 245PS
  6. ozel

    225/45 17 Zoll?

    was fürne Felgengröße isses denn genau? wobei ich mal sagen würde, selbst bei ner 7x17 mit der ET und der Bereifung kannste nen Haken hinter machen. Das wird nie und nimmer passen, geschweige denn funktionieren
  7. ozel

    Airbox Luftfilter eingebaut!

    Meine sind auch bestellt:cool:
  8. ozel

    Airbox Luftfilter eingebaut!

    Ich denke das wird so sein wie beim r53, warme Luft ausm Motorraum ist nie gut:smile: Ob nun andere Schläuche etwas bringen kann ich nicht sagen, aber schlechter werden die sicher nicht sein.:biggrin:
  9. ozel

    Endlich habe ich auch einen

    Glückwunsch zu deinem Kauf:top:
  10. ozel

    Airbox Luftfilter eingebaut!

    Leider hat mein Hitzeschutzlech schon ne macke von der Haube. Wie auch auf deinem Bild zu sehen, vorne die Kante scheint auch schon blank zu sein ( und wird wohl auch noch schlimmer werden ).:twisted: Ansonsten ist das Teil sehr nett, macht schon nette Geräusche, vor allem aber bei Gaswegnahme...
  11. ozel

    LED Nebelleuchten

    Und natürlich auch bereits hier verbaut:lol: http://www.ollismini.de/component/option,com_ponygallery/func,viewcategory/catid,62/startpage,2/Itemid,30/#category
  12. ozel

    getönte Rückleuten

    Da haben wir es ja offenslichtlich gut in D:smile: Bislang hat es niemanden gestört:biggrin: Danke dir:smile:
  13. ozel

    getönte Rückleuten

    So iste es:cool:
  14. ozel

    Wer kennt RSK-auspuffe ?

    Die kosten haltet sich in der tat in grenzen. Interessieren würde mich aber noch folgendes ( Für den R56 JCW). Wollte mir ursprünglich die Challengeanlage zulgen, leider ist diese von der z.B Qualli unmöglichKotzDie neu zu verbauende Anlage draf ruhig etwas brüllen:lol: Ist die Anlage ab Kat...
  15. ozel

    Auspuffanlage von Akrapovic

    :love::love: An so eine hätte ich auch schon Interesse:cool:
  16. ozel

    Kompressor Works

    innen gemessen
  17. ozel

    Kompressor Works

    58mm Mit dem FL Modell, glaube Ende Julie 04
  18. ozel

    Bremsen-Tuning

    hm, im Powerminis Forum wird die Bremse für 2050€ angepriesen:pfeiff:
  19. ozel

    Mini Lackieren?!

    zwischen 1000-1500€
  20. ozel

    Mini Lackieren?!

    hehe, oder komplett folieren lassen:biggrin: Von dark silver auf nun weiß