Suchergebnisse

  1. JCW Minimalist

    Fehlermeldung Navigations DVD

    Hoi zusammen Gibt es hier im Forum jemand der ähnliche Probleme mit dem eingebauten Navi im R56 Jcw hat? Meine DVD wird manchmal erkannt und manchmal eben nicht und dann heißt es einfach: “Bitte Navigations DVD einlegen “ Es nervt extrem, denn ich fahre gerne mit der Kartenansicht auch wenn das...
  2. JCW Minimalist

    Chrome Line Interieur R56

    Hi Hat jemand von euch schon mal die diversen Ringe getauscht? Wie aufwendig ist das und was kostet so ein Satz? Hab einen Jcw aber leider ohne Chrome Line Interieur. Wer kennt einen günstigen und zuverlässigen Anbieter? Der freundliche hatte mir mal ein Angebot gemacht, dass ich aber...
  3. JCW Minimalist

    Neustes Opfer der weltweiten Mini-Pandemie aus dem Raum Luzern

    Hi guys Ja meine Frau und ich sind jetzt auch schon seit einem Jahr mit dem Mini Virus infiziert. Sie einen R 56 Cooper S BJ 2007 und ich einen R 56 Jcw BJ 2010. Ihr Mini hatte mich so überzeugt, dass für mein nächstes Auto 8 Monate später nur noch ein Mini in frage kam. Die Community...