Suchergebnisse

  1. Venat

    3. MINI RUN BERNER OBERLAND

    Ich bin auch wieder dabei Treffen wir uns wieder vorher und fahren gemeinsam rauf?
  2. Venat

    Gemeinsam "Pixels" schauen?

    Treffen wir uns heite direkt vor ort oder irgendwo unterwegs?
  3. Venat

    Gemeinsam "Pixels" schauen?

    Ohne Kundenkarte muss telefonisch reserviert werden. Denke auch für 20 Personen geht das problemlos, da die Reservation bei zu späten Erscheinen wieder aufgehoben wird.
  4. Venat

    Gemeinsam "Pixels" schauen?

    Das Reservieren im Youcinema klappt gut. Die Tickets müessen einfach eine halbe Stunde vor Filmbeginn angeholt und bezahlt werden.
  5. Venat

    Gemeinsam "Pixels" schauen?

    15. passt
  6. Venat

    Gemeinsam "Pixels" schauen?

    Klingt super! Je nach datum auch dabei
  7. Venat

    NextCarWash.ch: Alle Autowaschanlagen in deiner Nähe

    interessantes Projekt. Vor allem das mit dem Kommentieren finde ich super! :top: Werde diese Seite auf jeden Fall im Auge behalten, vielleicht finde ich ja ne neue Lieblingswaschanlage :biggrin::biggrin::biggrin:
  8. Venat

    2. Mini Run Berner Oberland

    Mit dabei: - Marc - Melanie - Black Panter & Sandra - Tschumi - Venat - Bruce - sweet yellow mit Begleitung - Spaci & minimii - Noldi & Uschi - winti - Erik & Jacqueline - Deveny & Lukas - Ag - Pät - Bekim und Shqipe - Stief33 - anahera Ovi-Land 10.00 Uhr - paparazzo -...
  9. Venat

    2. Mini Run Berner Oberland

    Mit dabei: - Marc - Melanie - Black Panter & Sandra - Tschumi - Venat
  10. Venat

    April Höck 3.4.2015

    Ich muss passen (nicht am schlafen sondern an einem Geburtstag)
  11. Venat

    Genfer Autosalon 2015

    Tschumi und ich werden am Montag 09.03.15 dort sein. Erwarte am Freitag einen ausführlichen Bericht ;-) Viel spass morgen!
  12. Venat

    Skiträger

    Hab einen gefunden Kann geschlossen werden.
  13. Venat

    Skiträger

    Suche einen Ski-Träger für den R56. Falss Jemand seinen per Zufall loswerden oder mir seinen für eine Woche ausleihen möchte, bitte melden :) Freundliche Grüsse
  14. Venat

    Schnee Fotos

    Hab auch noch was spontanes...
  15. Venat

    Januar-Höck 9.1.2015

    ich bin definitv dabei: - Schwarzfahrer - Bruce (supi einmal in meiner Region.... kenne die Beiz und den Wirt gut.... gutes Essen grosser PP) - Thomi - Hightower - Fitali - bursaton88 - pinki - winti - venat - -
  16. Venat

    Car's and Coffee

    Komme direkt nach Oftringen. Bekim bitte Einstellhallenplatz freihalten ;-)
  17. Venat

    Wheelsfest

    Verstehe zwar weniger als die Hälfte der Website aber Sonntag wäre ich dabei! :)
  18. Venat

    Radio geht aus wenn Motor aus Start/Stopp-Automatik erwacht

    Ich auch, "Radio MINI Boost CD" mit iPod-Schnittstelle.
  19. Venat

    Radio geht aus wenn Motor aus Start/Stopp-Automatik erwacht

    So Update: habe mich auf dem Nachauseweg mal geachtet: die Musik wird nicht unterbrochen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk