Suchergebnisse

  1. Blue S

    Teilnehmer gesucht!

    Au der Website war das alte Datum kommuniziert, danke für die Info. Ist nun angepasst. 14.08.2017 ist korrekt. Du kannst dich über die Website anmelden. Wir freuen uns! :)
  2. Blue S

    Teilnehmer gesucht!

    Hallo liebe MINI Fahrer und Fahrerinnen Wir sind eine Werbeagentur aus Zürich und suchen leidenschaftliche MINI-Fahrer für Gruppeninterviews rund um das Thema MINI. Wir möchten herauszufinden, was die Leidenschaft am MINI fahren ausmacht und welche Themen dich als MINI Fahrer bewegen...
  3. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Anbei findet ihr noch weitere Bilder von der Wannen-Party: http://www.kyte.tv/ch/77537-fresca/182880-web-show-1 http://www.kyte.tv/ch/77537-fresca/182887-ab-in-die-wanne und für alle welche diese Woche noch nicht gevotet haben - bitte gebt uns nochmals eure Stimme :-) Man muss sich nicht...
  4. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Mike du kannst auch gleich weiter voten - schliesslich hast du auch 10 von den Hülsen gekippt hehe vote again: http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=f555799c89795e3d41db#
  5. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Hallo zusammen! Ich möchte mich bei euch allen nochmals fürs Voten bedanken, die Party war ein voller Erfolg :-) Für diejenigen die bei Facebook.com registriert sind können einige Bilder online ansehen http://www.facebook.com/group.php?gid=17609963917 und die Party geht weiter - ab in den...
  6. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Mooooment - melde mich ja bereits wieder, war nur kurz spontan zwei Tage im Tessin ;-) Die Party findet nächsten Samstag ab 17.00 Uhr im Zürcherunterland statt - wer kommen möchte, soll mir kurz ein e-mail senden, dann werde ich euch die Einladung mit der genauen Location durchgeben :-)...
  7. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    DANKE, DANke, Danke :-) Vielen Dank an alle die fleissig gevotet haben - die Feldschlösschen Fresca Bierwanne habe ich nun gewonnen :-) Nach dieser Party werde ich meinem Namen BlueS wieder gerecht werden ;-) Lieber Gruss und bis bald - Sandra
  8. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Danke für euren tollen Einsatz - leider ist es immer noch ein Kopf an Kopfrennen, darum nochmals wer noch nicht gevotet hat bitte nacholen :-) vote for my party: http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=52999b9d6c48b944010d
  9. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Leider sieht es mit den Stimmen im Moment ganz schlecht aus - liege immer noch 40 Stimmen zurück - habe jedoch noch bis Sonntag Abend Zeit. Jeder der noch nicht für mich gestimmt hat soll das bitte noch nach holen, die Wanne lasse ich mir nicht so einfach durch die Lappen gehen und schon gar...
  10. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Danke schon mal an allen die mir eine Stimme gegeben haben :-) habe meine Konkurrenten nun wieder überholt :-) wer diese Woche noch keine gute Tat getan hat kann dies noch nachholen! Vote for my Party :-) http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=52999b9d6c48b944010d GreeZH -...
  11. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    mein Verfolger hat mich nun überholt - bitte gebt mir eure Stimme: <http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=52999b9d6c48b944010d>
  12. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Hiiiilfeeeeeeee - mein direkter Verfolger liegt nur noch 30 Stimmen hinter mir - Bitte stimmt weiter ab, diejenigen welche noch nicht haben :-) ich lasse mir meine Bierwanne doch nicht kurz vor Schluss noch wegschnappen! DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE für eure Mithilfe! Hier nochmals den Link für...
  13. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Danke, Danke für die Stimmen! ....wer noch nicht abgestimmt hat - bitte noch nachholen ;-) http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=52999b9d6c48b944010d
  14. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Jetzt schon vielen Dank für eure Stimmen - es kann noch bis Sonntag abgestummen werden :-)
  15. Blue S

    Ich benötige eure Stimme...

    Feldschlösschen-Fresca verlost eine eisgekühlte Wanne voller Feldschlösschen Fresca! Damit diese Wanne auch schon bald meine Terrasse schmückt, benötige ich eure Hilfe! Bitte gebt mir eure Stimme! Let’s vote! http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=52999b9d6c48b944010d -->...
  16. Blue S

    Höck 11.1.2008

    chume doch au wiedermal go verbiegüxle :D
  17. Blue S

    Höck vom 14. September

    Ist dieser Treffpunkt noch aktuell? Wenn ja werde ich mich definitiv euch anschliessen. Ist das die Shell Tankstelle?
  18. Blue S

    Höck vom 14. September

    He he ich sehe unsere Firma macht einen guten Job und die MAOAM Werbung kommt gut an ;)
  19. Blue S

    Höck vom 14. September

    dann werde ich mich dem "glattzentrumkonvoi" anschliessen, alleine würde ich sowieso verloren gehen ;-)
  20. Blue S

    Höck vom 14. September

    Ich werde dabei sein, habe das Datum jetzt schon FETT auf meinem Kalender notiert ;-)