Suchergebnisse

  1. S

    Huhu und wider eine neue...

    Hello alpha... Coole bilder hast du die gemacht?
  2. S

    Folien Design

    Hallo thomi Habt ihr auch ideen für ideenlose? Bzw finde ich den blauen mini mit gelb hammer... Aber will ja niemandem wasabgucken....
  3. S

    Huhu und wider eine neue...

    Ups bitte löschen
  4. S

    Huhu und wider eine neue...

    Hallo ihr lieben Ich bin 29 und komme aus dem schönen seetalgebiet AG. Der Mini war immer ein Traum von mir, denn ich mir nun endlich erfüllen konnte. Leider habe ich so gar keine Ahnung von Autos...und für mich war das Auto immer nur ein Hilfsmittel von A nach B Nun wie ihr euch denken könnt...
  5. S

    Huhu und wider eine neue...

    Hallo ihr lieben Ich bin 29 und komme aus dem schönen seetalgebiet AG. Der Mini war immer ein Traum von mir, denn ich mir nun endlich erfüllen konnte. Leider habe ich so gar keine Ahnung von Autos...und für mich war das Auto immer nur ein Hilfsmittel von A nach B Nun wie ihr euch denken...