Suchergebnisse

  1. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Danke für den Tipp! Werde mir die Modell langsam mal ansehen, der Frühling naht ja bereits!
  2. RafaWorks

    Vom Cooper S zum JCW

    Ich bekomme meinen JCW anfang/mitte Januar, dann können wir uns gerne mal im Februar treffen. Habt ihr die Downpipe von Dynamic Automotive schon verbaut?
  3. RafaWorks

    Vom Cooper S zum JCW

    Das hört sich super an. Habe auf jeden Fall interesse an einer Donwpipe (Metallkat mit 200 Zellen). Ich wohne in Belp.
  4. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Ach so. Ja auf jeden Fall! Falls du sie verkaufen möchtest meld dich doch bei mir. Ich werde mir jetzt mal Winterreifen auf die originalen Mini 17" montieren und dann auf den Frühling warten mit Sommerfelgen.
  5. RafaWorks

    Vom Cooper S zum JCW

    Danke für den Tipp! Würde mich freue wenn du kurz Bescheid geben kannst, wenn die Downpipe lieferbar ist. Würde mich interessieren! Dann wird diese Lösung eher teurer oder billiger als die Original HJS sein?
  6. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Ja wenn das so ist, muss ich mir das mit den 17" noch mal überlegen. Dauert ja aber noch ein bisschen bis der Frühling kommt ;-) Aber es geht schon in die richtige Richtung mit dem Style. Auch die Sparco Modelle in deinem Shop gefallen mir grundsätzlich gut.
  7. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Ja das habe ich auch schon gelesen, dass die grossen Bremszangen ein Hindernis sind. Ich dachte nur dann könnte die Sommerreifen von den Originalfelgen noch nutzen und auch die neuen Sommerfelgen aufziehen.
  8. RafaWorks

    Vom Cooper S zum JCW

    Hallo Robmaster Ich werde gerne mich gerne mal in deinem Shop umsehen. Hast du auch schon Erfahrungen mit einem Metallkat (200 Zellen) gemacht? Gibt ja glaube ich von HJS und von Bastuck etwas.. Danke und Gruss
  9. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Ciao Robmaster Ich bekomme meinen JCW F56 Anfang 2017. Ich werde dann wahrscheinlich auf die originalen Felgen Winterpneus montieren und suche daher 17" Sommerfelgen. Vom Style her denke ich eher etwas klassisches das die 17" Felge grösser erscheinen lässt als sie ist! Im Netz findet man...
  10. RafaWorks

    Eure Erfahrungen mit Tieferlegungen

    Sieht super aus! Was musstest du schlussendlich dafür bezahlen und weisst du wo man sie inzwischen Kaufen/beziehen kann? Danke..
  11. RafaWorks

    Vom Cooper S zum JCW

    Hallo zusammen Meine Name ist Raphael, 26 und komme aus dem Raum Bern. Nachdem ich lange meinen Cooper S R56 gefahren, gepflegt und "geliebt" habe, kamen leider einige Reparaturen auf mich zu. Nach einer spontanen Probefahrt mit dem neuen JCW, wusste ich, dass ich der Marke MINI ganz sicher...
  12. RafaWorks

    MSD Mini Cooper S gesucht

    Hallo, ich habe an meinem alten Mini Cooper S R56 eine Bastuck Komplettabgasanlage ab kat. Mittel- und Endschalldämpfer mit Beiblatt. Hättest du da vielleicht Interesse? Gruss
  13. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Hey Leute Ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Alufelgen oder Kompletträder für den aktuelle JCW. Falls jemand welche hat bitte gerne bei mir melden! Danke und grüsse Raphael