Suchergebnisse

  1. Ultima932

    Car's and Coffee

    Wen ich n works hätte wäre ich auch dabei :rolleyes:
  2. Ultima932

    Diverse Teile für 2. Gen. MINI

    Würde gerne die Schaltwegverkürzung nehmen/kaufen. Gruss Davis
  3. Ultima932

    Diverse Teile für 2. Gen. MINI

    Hallo Wie sieht das aus mit der schaltweg verkürzung, kein problem mit dem getriebe wen montiert? Gruss Ultima932
  4. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Mal schauen werde es höher drehen und vll lass ich es dan auch gleich so.
  5. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Ja können uns gerne mal treffen
  6. Ultima932

    Hallo Zäme

    Herzlich wilkommen Viel spass mit deinem mini. :D
  7. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Werde mal moch paar schöne fotos machen und sie dan hochladen :)
  8. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Und hier noch eins
  9. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Sorry für doppel Post mach hier dafür noch n Foto rein :cool:
  10. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    So nun ist es vollbracht Fahrwerk ist montiert, doch für die MFK muss ich das FW höher schrauben. Bei Bodenwellen in Kurven schleift es :D Jetzt sieht der Kleine aus wie ein Cooper :) Zitat von meinem Verkäufer :rolleyes: Gress Ultima
  11. Ultima932

    Forum-App auf's iPhone!

    Mpc und dan gaaanz nach unten scrollen
  12. Ultima932

    Forum-App auf's iPhone!

    Ich habs nun gefunden Danke
  13. Ultima932

    JCW Endschalldämpfer

    Hi Zuammen. Ich suche für mein Cooper S ein JCW Endschalldämpfer. Wäre bereit so um die 400.- zu Zahlen. Grüsse Davis
  14. Ultima932

    Forum-App auf's iPhone!

    findet so nichts... :( hab wirklich schon mit allen such Funktionen probiert.
  15. Ultima932

    Forum-App auf's iPhone!

    Hi zusammen. Wollte fragen, wie finde ich das Forum auf Tapatalk? Habe das Samsung Galaxy S5 Hab schon alles versucht... Vergebens. Gruess Davis
  16. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Ok Danke für die Info. Werde es dan probieren und Bescheid geben ob es passt. Grüsse Davis
  17. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Naja dan werd ch mal abwarten bis das FW da ist. Hoffe passt alles. Sind ja 'nur' 3 Wochen... Vieleicht kommt es auch früher. Meiner sieht im moment aus wie ein Traktor oder ein Bobby Car xD Blöd ist muss ab nächste Woche in die Grünen Ferien :D Hoffe finde Zeit an einem...
  18. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    was hast du den für ne Einpresstiefe bei den OZ felgen? Problem bei meinen ist ET 35 sie sind wirklich bündig mit dem Kotflügelrand... darum mach ich mir n bisschen sorgen :(
  19. Ultima932

    Felgen und Fahrwerk

    Hi zusammen Wollte kurz fragen ob ich bei meinem cooper ein gewindefahrwerk mit meinen Felgen drunter bringe ohne die karrosserie zu bearbeiten. Felgen sind Rial nogaro 8x17 et 35 205/45 r17 Gewindefahrwerk ist von ST ehemalig weitec Vielen Dank für eure Hilfe. Bekommen...
  20. Ultima932

    Yuhu Zusammen

    Hi Zusammen Mein Name ist Davis, bin 22 Jahre alt und Wohnhaft im Aargau nähe Zofingen. Ich fahre seit letzten Dienstag 17.06.2014 einen Cooper S und würde ihn nicht mehr weggeben. Bin vorhin nur Opel gefahren, erst Corsa OPC dan Astra J OPC aber muss sagen MINI ROCKS :) Hab noch paar...