Suchergebnisse

  1. F

    Vielen Dank...

    Glückwunsch zum neuen Forum und auch :respekt: an die Admins wünsch Euch viel Spass hier ... und hoffe, dass die bösen Hacker von nun an fortbleiben *daumendrück* lg, fieni
  2. F

    INMM 06 in the UK

    vorsicht mit solchen Äußerungen, ich könnte drauf zurückkommen :pfeiff: :lol: :devil: hab mal die Werbetrommel angeschmiessen http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=19555 , wär ja schön, wenn vielleicht diesmal nen paar mehr Deutsche mitkommen würden.. nicht so wie beim letzten Mal...
  3. F

    Schweizerdeutsch für Deutsche!

    da tu ich euch doch gleich mal unterstützen, beim füllen der seite
  4. F

    deutsches Forum

    wir treffen uns alle in der Mitte (Schweiz) :devil: :wink:
  5. F

    Schweizerdeutsch für Deutsche!

    Gesundheit :wink: oder lieber gute Besserung :D :wink:
  6. F

    BFC is calling

    so, Treffen ist rum .. schön war s :wink: @die Schweizer.. Danke fürs Exil gewähren :anbet01: :anbet01:
  7. F

    Schweizerdeutsch für Deutsche!

    ja so hatte ich das Bild auch gedeutet :wink:
  8. F

    BFC is calling

    nein, der war nicht mit...
  9. F

    BFC is calling

    doch doch...aber nur Rentner um uns herum :roll:
  10. F

    Schweizerdeutsch für Deutsche!

    @miniflitzer google hat nen bisschen geholfen *zugeb* aber alles finden die da auch nicht @Rohri deins hab ich schon versucht aber dieses Ankemödeli kann ich nicht finden.. ist das was zum Buttermachen ?!?!?
  11. F

    Schweizerdeutsch für Deutsche!

    :?: :?: :?: :?: :vogel: heute hatte ich z.b. ein xxx und ein stück brot :?:
  12. F

    deutsches Forum

    ist schon gut, ich mag s nur nicht mehr lesen.. ist wie Nachrichten kucken, irgendwann stumpft man ab und alles wird gleichgültig :wink: :roll:
  13. F

    BFC is calling

    ich werd bekloppt, dass ist ja wirklich fast die Strecke, die ich mit dem Fahrrad gefahren bin, immer schön an der Weser entlang :lol: 8O
  14. F

    deutsches Forum

    och nö :roll: nicht hier auch noch :cry: wir wollen doch nur Spass... :wink: lg, fieni
  15. F

    BFC is calling

    in Hameln war ich doch erst letzte Woche mit dem Fahrrad :wink: :lol:
  16. F

    Schweizerdeutsch für Deutsche!

    wir, mein mini und ich, müssen uns jetzt mal hurtig bewegen
  17. F

    BFC is calling

    IngoA ist noch im Urlaub... bei den Össis :devil:
  18. F

    BFC is calling

    hab keine bekommen... nur im icq und das war ohne link.. naja egal :lol:
  19. F

    BFC is calling

    hab nur durch Zufall gesehen, dass hier der BFC Fred geöffnet worden ist.. sorry... dafür hat mir keiner gesagt, wo das neue Forum zu finden ist :wink:
  20. F

    Schweizerdeutsch für Deutsche!

    menno :cry: :cry: :cry: