Suchergebnisse

  1. M

    Ausfahrt Sonntag 26.04.2015

    Danke das ihr gekommen seit! :D Hat spass gemacht :biggrin: Gruess Fabio
  2. M

    Ausfahrt Sonntag 26.04.2015

    Hier die definitiven Angaben für die Ausfahrt von heute Sonntag 26.04.2015. Wo: Lenzburg Bahnhof. Wann: 13:30 Uhr, spätestens 13:45 ist Abfahrt Ausfahrt: Richtung Hallwillersee und Umgebung. :D Grüsse Fabio
  3. M

    Ausfahrt Sonntag 26.04.2015

    Infos für alle: Die Ausfahrt findet morgen Sonntag statt! :) Treffpunkt wird bis morgen 11:00 Uhr bekanntgegeben. Bitte möglichst heute Abend noch sich entscheiden wer kommen will und kann; sodass wir einen geeigneten Treffunkt festlegen können. Bei Fragen fragen! Schöne Abig no. :cool01...
  4. M

    Ausfahrt Sonntag 26.04.2015

    Umgebung Aargau, eventuell Rundfahrt von einem See. Andere Vorschläge sind Willkommen! Grüsse Fabio
  5. M

    Ausfahrt Sonntag 26.04.2015

    Das es letztes Wochenende nicht funktioniert hat war mir schnell klar, es war wohl zu sehr spontan ;) Neuer Termin: Wann: Diesen Sonntag 26.04.2015 ab 12:00 Uhr Wo: Umgebung Aargau/Zürich/Luzern/Zug Treffpunkt: Nach Absprache Es wäre toll wenn wir ein paar Mini-Fahrer/innen...
  6. M

    Spontanausfahrt Sonntag 19.04.2015

    Das es letztes Wochenende nicht funktioniert hat war mir schnell klar, es war wohl zu sehr spontan ;) Neuer Versuch: Wann: Sonntag 26.04.2015 ab 12:00 Uhr jedoch je nach Wetter... ( es sollte laut Wetterbericht wechselhaft sein und ab und zu sonnig) :sonne: Wo: Umgebung...
  7. M

    Spontanausfahrt Sonntag 19.04.2015

    Hallo zusammen! Wer von euch hätte heute Zeit und Lust eine kleine spontane Ausfahrt zu machen? :D Wo : Umgebung Aargau/Zürich/Luzern Wann: Ab 13:30 Ich komme aus der Umgebung Mutschellen/Bremgarten AG Grüsse Fabio
  8. M

    Hallo aus dem Aargau

    Danke dir. :) Du fährst auch einen GP R53? Ich habe leider bis jetzt noch keinen anderen auf der Strasse gesehen... Aber ich Grüsse eigentlich jede/n Mini-Fahrer/in. :D Gruss Fabio
  9. M

    Hallo aus dem Aargau

    Vielen Dank für die nette Begrüssung! :) Ist jemand von euch hier ihm Forum aus der Umgebung Mutschellen/Bremgarten? :D Grüsse Fabio
  10. M

    Hallo aus dem Aargau

    Ciao zäme Ich bin aus dem Aargau, heisse Fabio und bin 23 Jahre alt. Ich fahre seit 2 Monaten einen Mini Cooper S JCW GP R53. Jedes Mal wenn ich in mein Auto steige habe ich ein Grinsen im Gesicht. :D :top: Der Mini ist ausser der abgeänderten Auspuffanlage, komplett Original. Auf dem...