Suchergebnisse

  1. S

    Mehr Sound Mini Cooper BJ 2010

    Hallo Zusammen Ich habe jetzt meinen Mini Cooper seit knapp einem Jahr. Nun habe ich diesen Optisch verschönert und möchte nun noch denn Auspuff wechslen. Was ich suche ist einen Auspuff der nicht gleich ein 100mm Rohr ist, sondern nur ein bisschen grösser und ein dupferen Ton der abgenommen...
  2. S

    Cooper in Cooper S look

    Hallo Giovanni, Leider gehen die Cooper S verspoilerung nicht an denn normalen Cooper das einzige orginale ist das JCW kit. Falls du noch so eins rumliggen hast sage ich nicht nein XD Cheers!
  3. S

    Alter Mini Cooper Cabrio

    Hallo Liebes Mini power forum, Vor einer weile habe ich auf mobile.de die alten Mini Cooper Cabrios entdeckt. Die habens mir extrem angetan. Jetzt hab ich ein bisschen über diese nachgelesen und habe immer wieder gelesen das es umbauten gab, also das die Cabrios nicht ab Werk gab. Stimmt dies...
  4. S

    Div. Teile MIni R5x

    Guten Tag Da ich neu bin weis ich noch nicht welchen R das meiner ist. JG 2010 Cooper mit 122 PS Würde das Aerokit passen? Ist es überhaupt noch zuhaben? Freundliche Grüsse
  5. S

    Mini Cooper 120 PS ALL BLACK!

    Hallo Zusammen Da ich mit dem Gedanken Spiele mir doch denn Grösseren Countryman zukaufen Inserier ich mein Cooper hier mal: BJ:2010 KM: 40'000KM Motor 1.6l 122PS Ausstatung: Teilleder Rot/Schwarz Tempomat Getönte Scheiben Multifunktionslenkrad Zubehör Rücklichter + Orginale 8...
  6. S

    Cooper in Cooper S look

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand helfen, passen die Cooper S teile an den Cooper? oder was würdet ihr mir empfehlen was nicht gleich 2000.- kostet, um denn Cooper ein bisschen sportlicher aussehen zulassen. Sichere fahrt euch!
  7. S

    Rückspiegelabdeckungen schwarz R55/56/57

    Noch zuhaben? Sind diese noch zuhaben?
  8. S

    Schnäppchen 150 CHF / R56 Cooper S / Original Fahrwerk

    Hallo Ist dieses Fahrwerk noch zuhaben und muss dieses eigentragen werden wenn ich dies auf einen mini cooper bj 09 montiere?
  9. S

    Hallo aus Zürich/Flims

    Hallo Zusammen Seit letzter Woche kann ich mich entlich auch Mini-Fahrer nennen. Zum Mini es ist ein Mini Cooper BJ 2010 mit 31'000km. Vorher bin ich ein Fiat Bravo BJ 1998 gefahren bis der nicht mehr wollte XD. Zu mir ich Wohne im Sommer in Zürich im Winter bin ich jedes Weekend in...