Suchergebnisse

  1. L

    Motorleuchte

    Ich habe auch die Diagnose gemacht aber dies zeigt kein Fehler an...? an was könnte das liegen
  2. L

    Motorleuchte

    Hallo Stief33 vielen dank für deinen Tipp. Ich werde mich darum kümmern und hoffe, dass alles gut wird. Liebe Grüsse, Leon
  3. L

    Motorleuchte

    Danke für deine Antwort! Beim ersten mal komplet service plus saugdrucksensor ausgetauscht. Beim zweiten mal haben sie den Faltenbank ausgewechselt. Beim dritten mal haben Sie das Rohr vom sportluftfilter rausgeputzt. 1-2 Wochen gefahren kamm wieder das Motorzeichen?? Leistungsverlust hab...
  4. L

    Motorleuchte

    Hallo zusammen habe eine Frage an euch... Was kann der Grund sein warum immer die Motorleuchte leuchtet obwohl ich es beim Mechaniker gebracht habe nach 1-2 Wochen kommt es wieder schon 2 mal?? Hilfe!