Suchergebnisse

  1. MisterMaa

    HDT-Downpipe mit HJS-200-Zellen Inlay und ECE

    Hallo Zusammen Ich hätte noch eine Brandneue HDT-Downpipe mit HJS 200 Zellen Inlay und ECE Zulassung. Inkl. Neuer Rohrschelle und Montagekit Motorseitig Neupreis EUR 899.00. Ich würde Sie ebenfalls für CHF 800,00 anbieten. Preis VHB...
  2. MisterMaa

    Krumm Performance Leistungssteigerungen

    Hallo Zusammen Da es dazu noch keinen offiziellen Thread gibt, werde ich einen eröffnen. Ich bin der glückliche Besitzer eines JCW GP mit JG 07/13. Das Gefährt ist in absolutem Originalzustand und wir als Zweitwagen nur im Sommer gefahren. Das Fahrzeug an sich ist super abgestimmt was die...
  3. MisterMaa

    Winterräder (GP2)

    Hallo Zusammen Ich muss in diesem Winter (leider) meinen GP2 fahren. Daher benötige ich noch passende Winterräder. Einfach alles was passt einmal anbieten bitte =) Danke Marco
  4. MisterMaa

    Grüezi aus dem Aargau

    Hallo Zusammen Ich bin seit Ende Januar stolzer Besitzer eines Mini John Cooper Works GP2 =) bis jetzt hats erst für ca. 500km gereicht da ich da Fahrzeug nur als Zweitwagen fahre. Dennoch ists jetzt Zeit mich hier zu Gleichgesinnten zu gesellen =) Apropos, gestern Nachmittag stand ebenfalls...