Suchergebnisse

  1. R

    Welches Motorenöl für Mini Cooper JCW GP

    Ich fahre in meinem GP1 10W-60 Öl. Allerdings bin ich ab und zu bei Track day's unterwegs. Da wird das Öl mehr beansprucht. Wenn du deinen im normalen Verkehr benutzt, sollte 5W-30/40 reichen. 0W-.... ist im Prinzip auch gut, nur kann es bei "älteren" Motoren schnell zu Undichtigkeiten führen...
  2. R

    R53 JCW Auspuffanlage

    Kann zu. Hat sich erledigt. Danke. Gruß
  3. R

    R53 JCW Auspuffanlage

    Das stimmt. Doch möchte ich den GP auch wieder im original Zustand haben. Gruß Lars
  4. R

    R53 JCW Auspuffanlage

    Ich bin auf der Suche nach einer JCW Auspuffanlage für den R53. Ich habe den Vorschalldämpfer und such jetzt noch die beiden Nachschalldämpfer. Ich hätte auch modifizierte JCW Nachschalldämpfer zum Tausch anzubieten. Die hat der Vorbesitzer des Mini's bei der Firma ASG für 400€ umbauen...