Suchergebnisse

  1. dslr

    Gruss aus Bern! Nach dem R53 wieder dem F56 verfallen

    Merci vielmals für die nette Begrüssung :) !
  2. dslr

    Gruss aus Bern! Nach dem R53 wieder dem F56 verfallen

    Hallo Allerseits! Auch meine kurze Vorstellung hier im Forum : Ich bin Alain, 46, aus Bern und habe vor Jahren eigentlich nur einem verkauften Auto nachgetrauert. Mein damals voll durchgetunter Kraftwürfel R53! Nachdem nun wieder ein Fahrzeugwechsel in Raume stand, erwachten meine...
  3. dslr

    Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle Cooper S Handschalter

    Nein du bist definitiv nicht der Einzige. Lagerschalenumbau wurde bei meinem gemacht. Hab ich auch nur per Zufall erfahren, da mein F56 im grossen Kanton war. Dort haben sie das Auto ans Diagnosegerät angehangen und mir das mitgeteilt. Eine Nachricht von Mini Schweiz? Fehlanzeige! In Deutschland...