Suchergebnisse

  1. N

    Minispotting

    Ich fragte nur, weil ich hier keinen Fotofred sehe... Ich stehe mit beidem erst am Anfang, Minifahren und Fotografie als ernsterem Hobby, und würde mich über Erfahrungsaustausch freuen... Ein Freund von mir macht immer tolle Bilder von seinen Landytouren, die er dann aufwändig abziehen lässt...
  2. N

    Minispotting

    Gibt es hier auch Hobbyfotografen, die ihren oder die Minis anderer fotografieren, am liebsten in Aktion?
  3. N

    Das neue Mini Cabrio, ein erster Fahrbericht

    Ja, ich hatte auch gehört, dass der Wendekreis eher dem eines Chrysler PT Cruiser gleicht... Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm!
  4. N

    Gruezi!

    Der Urs hier, vom Brienzer See. Ich heize da mit meinem John Cooper Works rum, allerdings noch nicht so lange...