Suchergebnisse

  1. A

    catch me if you can im Züri Unterland ;-)

    Gratuliere für den neuen :)
  2. A

    Mini R56S Motorfehler Schonmodus

    Hallo, Mein Cooper S 2008 bleibt im schonprogramm "Motorfehler der Motor kann nicht die volle Leistung bringen. Gemäßigte Weiterfahrt möglich...". Hab dann unter die Haube geschaut lambda Sonde vor kat war lohse. Wieder angeschraubt Fehlerspeicher bei BMW löschen lassen. Losgefahren kein...
  3. A

    Mini jcw GP2

    Hallo, Wollte mal nachfrage oben hier jemand den GP als Alltagsauto. Wenn ja, wie schlägt er sich, zu hart, zu laut...
  4. A

    Ladeluftkühler für Cooper S

    Bringt die DP auch was mit dem Original ESD beim r56s?
  5. A

    Ladeluftkühler für Cooper S

    Hat der F56 JCW nicht ein klappenauspuff ab Werk der ziemlich laut ist?
  6. A

    Mini's ZH-Oberland

    Wäre auch bei eine Ausfahrt dabei.
  7. A

    Akrapovic

    Das heißt das ich besser die HJS downpipe montieren sollte als eine Anlage oder esd?
  8. A

    Akrapovic

    Hat vielleicht jemand im Forum den Akrapovic Montiert? würde in gerne mal live hören.
  9. A

    Akrapovic

    Hallo zusammen, Ich würde mir gerne eine Akrapovic Anlage für mein Cooper s holen. Von den Videos auf youtube sind die mal leise, mal lauter. Hat jemand Erfahrung damit? Als zweite Variante Kämme ein Remus mit Klappensystem. Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.