Suchergebnisse

  1. P

    MSD Mini Cooper S gesucht

    Hallo RafaWorks Danke für dein Angebot aber ich konnte gestern ein Cooper S MSD erwerben. Falls das nach der Montage nicht genug laut ist, melde ich mich bei dir:) Gruss
  2. P

    MSD Mini Cooper S gesucht

    Hallo Ich suche für den R56 einen Mini Cooper S MSD, da ich auf ebay keinen gefunden habe und die Autoverwerter in der Nähe haben auch keinen. Bitte melden falls jemand einer hat. Danke
  3. P

    Auspuff

    hey Lowjam danke dir sehr für deine Hilfe. ich hatte einen s mit jcw kit und der hatte auch ein anderen Luftfilter und eine andere Anlage als der ab werk jcw und tönte super wie deiner im Video (übrigens sehr schöner mini!). Ich werde das mitem Mittelschalldämpfer machen und die dp kommt sehr...
  4. P

    Auspuff

    Danke für deine Antwort. Ja ich hatte bei meinem S auch den sport button und an ihrem jcw drücke ich diesen immer aber ich finde er ist zu leise und die knaller hört man fast nicht im Auto drin. Mal schauen wenn die dp drin ist wie das wird.
  5. P

    Auspuff

    niemand?
  6. P

    Software optimieren?

    würde mich auch interessieren
  7. P

    Auspuff

    Hallo Zusammen Ich hatte vor zwei Jahren einen Mini cooper s R56 mit jcw kit. Jetzt hat meine Freundin einen Mini Cooper John Works Jg. 2012 R56. Mein S mit JCW Kit war lauter als der ab werk John Works der Freundin. Ich habe sehr viel gesucht und nicht wirklich mehr erfahren wie ich den Sound...