Suchergebnisse

  1. R

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Hoi Mini1982 Auf das Angebot komme ich gerne zurück und gerne lade ich Dich nach Tägerig ein. Etwas kaltes im Kühlschrank zum trinken hat es immer ;) Ich werde mal die Teile besorgen und dann mal einen Datum suchen, bei dem ich dann Zeit habe mich mit dem Mini auseinander zusetzen. Gebe Dir...
  2. R

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Super, ich danke Euch für Eure Unterstützung. Werde mich im Januar daran machen und dann berichten. Meine Werkstatt ist in 5522 Tägerig, also wenn Du mal reinschauen willst bist herzlich eingeladen :) Eine Frage habe ich noch zum Kühlkreislauf entlüften. Da ich das Kühlwasser ablassen darf...
  3. R

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Wie in der Vorstellung schon geschrieben; mein Mini hat 283000km. Keine Ahnung ob und wann hier irgendwann mal was gewechselt wurde. Nun habe ich aber den Service gemacht (Oel, Kerzen, Filter, Bremsflüssigkeit) den Thermostat wechseln lassen (war undicht) und nun möchte ich noch das Compi Oel...
  4. R

    RaceMini mit Low Budget

    Hallo miteinander Mein Name ist Stefan und ich habe viele Ideen, immer zu wenig Zeit und zu wenig Geld. Ich bin hier auf dieses Forum gestossen, weil ich für kleinstes Geld einen Mini Cooper S kaufen konnte mit 163 PS und Jahrgang 2004. Als Spezialität hat der Wagen JWC Sitze drin, welche...
  5. R

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Hallo miteinander Hat hier wirklich niemand eine Anlaufstelle für Mini Kompressoren Wartung? Vielen Dank Stefan
  6. R

    Race Mini mit Low Budget - den Spass muss sein

    Race Mini mit Low Budget - den Spass muss sein