Suchergebnisse

  1. B

    Rasseln bei Kaltstart

    ....................... Guten Abend :) Ja - der Ölverbrauch ist etwas 'erhöht' so im gesamten gesehen ;) naja, ansonsten hat die kleine kein Gebrechen und läuft nett - und recht zackig, bin immer mal wieder erstaunt wie nett SIE rennen kann... Guten Rutsch ins neue Jahr :) Gruss
  2. B

    Rasseln bei Kaltstart

    Ja - leider ;) mal schauen - und hören, im moment ist es ok, schönen Abend noch! Gruess
  3. B

    Rasseln bei Kaltstart

    ...so habe jetzt 0.5l nachgefüllt, dieser 'Messstab' ist ja nicht einfach abzulesen, musste bestimmt 6-7mal nachschauen bis ich eine verlässliche Ölstandsmessung machen konnte...
  4. B

    benzinverbrauch cooper s

    ....laut BC 8.0 über 2 Jahre gemessen, naja der MCS gehört ja auch meiner Freundin :) meine Autos nehmen sich etwas mehr ;) LG Michi
  5. B

    Rasseln bei Kaltstart

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier im MINI forum :) Meine Freundin hat das gleiche Problem (Rasseln) auf Ihrem R56 (Bj.2010) - und auch nur bei Temp. um die 0 Grad Grenze (?) werde heute gleich mal noch Öl kontrollieren und ggf nachfüllen, auch wenn man öfter lesen kann das dies schlimmer klingt...