Suchergebnisse

  1. MichaClubman

    Hilfe vor diesen Werbespams!

    Hallo Forumsmitglieder! In letzter Zeit häuften sich Beiträge mit vermeintlichen Anfragen welche dann immer, wie erstaunlich, sich als Werbe Link für den entsprechenden Anbieter darstellten. Warum wird da von Seiten der Moderatoren nichts unternommen? :(
  2. MichaClubman

    Spurverbreiterung am R55

    Hat jemand Erfahrungen mit Distanzscheiben am R55?Im Forum gibt es die verschiedensten Meinungen zum Thema Spurplatten welche sich aber hauptsächlich auf den „normalen " Mini beziehen.Der Clubman hat aber nun mal 8cm mehr Radstand,was das Fahrverhalten ja doch anders dargestellt. Viele Grüße Micha
  3. MichaClubman

    Hallo erstmal!

    Ein Hallo an alle Mini Freunde! Ich bin Michael aus Leipzig/Deutschland und seit nun 4Wochen Besitzer eines R55 CooperS aus 03/2013 in der Sonderedition „Bond Street".Der Wagen hat 44tkm und wird von mir und meiner Frau als Zweitwagen genutzt und von mir liebevoll gepflegt werden. Beim Stöbern...