Suchergebnisse

  1. Blaubaer

    Startprobleme Cabrio R57 2009

    Hallo zusammen Vielleicht weiss ja jemand von Euch genial verstrahlten Rat - meine Garage scheint langsam eher ratlos zu sein - bin jetzt wegen selbigem Problem zum vierten Mal dort: Problem: Beim ersten Starten, zb am Morgen, fängt mein kleiner an wie verrückt zu blubbern und stottern...
  2. Blaubaer

    Spiegelkappen MINI Cabrio 2009

    Hallo Leute Mit Freuden 2 schöne schwarze Spiegelkäppli von einer Kollegin welche einen Clubman fährt erschlichen - gestern dann das lange Gesicht - können nicht montiert werden - andere Aufnahmeclippse.....super oder!? :-D Wenn jemand per Zufall zuhause schwarze Spiegelkappen rumliegen...
  3. Blaubaer

    Schwarze Spiegelkappen

    Hallo Minigemeinde Hat jemand schwarze Spiegelkappen rumliegen welche nicht mehr gebraucht werden? MINI Cooper S Cabrio R57 (glaub) :-)) Lieber Gruss Blaubi
  4. Blaubaer

    New MINI

    ...ich bin gestern den neuen MINI Cooper S gefahren....muss sagen, mir hat das sehr gefallen - zieht untenrum deutlich besser raus als die Kompressor Variante.....Interieur ist geil, wenn doch gewöhnungsbedürftig. Die Sitze fand ich total heiss, da hat sich einiges getan. Alles in allem -...
  5. Blaubaer

    Zusatzscheinwerfer

    ...mein freundlicher hat mir heut gesagt kostet rund 750.-- inkl. montage - ein bisserl viel nicht????????? das geht doch irgendwie günstiger...jemand eine idee?
  6. Blaubaer

    Externe Festplatte

    Verkaufe wegen Nichtgebrauch 1x Externe Festplatte 160 GB Anschluss USB 2.0 Fr. 129.-- (NP: Media Markt Fr. 149.--) Originalverpackt, nie gebraucht PN an mich oder via Mail a.beer@musikultur.ch
  7. Blaubaer

    Löschung BF

    ....schön, dass man mich auch gefragt hat...
  8. Blaubaer

    Sommerpnööös Preise

    Heute hab ich von meinem freundlichen eine Reifenofferte gekriegt: Pirelli Eufori P205/45R17V Bei meiner Garage: Fr. 396.--/Stk. Weitere Abklärungen bei anderen Anbietern: Pneu Egger: 365.--/Stk. Pneu Auchli Oftringen: 315.--/Stk. Migros: 375.--/Stk. Dunlop SP9000 Pneu Egger...
  9. Blaubaer

    CD/Radio Blaupunkt San Remo

    Verkaufe mein CD/Radio Blaupunkt San Remo 2x 45 Watt Ausgangsleistung, liest bis dato alle CD Formate (RW, MP3,etc.) Anschlüsse: Changer, KEIN AUX... Fr. 299.-- PN an mich oder 078 860 05 83 Gruss der Blaubi
  10. Blaubaer

    Kratzer nach einem Schmatzer

    oh weh, oh weh Mir ist gestern Abend eine Mitarbeiterin vorne reingekesselt - Lackschaden am Frontspöööiler..jaja, die Polizei kniete bereits vor dem MINI als ich kam, Blaubi dachte natürlich sofort an ein Vergehen seinerseits "hab ich das Grosi doch erwischt neulich??"..."kleben noch Reste...
  11. Blaubaer

    RS am 16.2.

    Halllihallo Kommt jemand am Donnerstag 16.2. ins Roadstop Gruss Blaubi
  12. Blaubaer

    Cooper S mit 720 PS????

    Hat jemand einen Cooper S mit 720 PS??? ....ich hasse solche Threads..
  13. Blaubaer

    roadstop mittwoch 25.1.

    Hallo Kommt jemand am Mittwoch mit ins Roadstop? Gruss Blaubi
  14. Blaubaer

    Spontanmeeting Heute 5.1.

    Hallihallo Nach dem Meister IPLüthi meinen Ipod verkabelt hat werde ich ihn zu einem leckeren Bronco einladen - kommt noch wer heute in's Roadstopp in Lohn SO ca. ab 18.00 Uhr sind wir dort wenn wir die Holmen wieder festschrauben können... ????? Gruss Blaubi
  15. Blaubaer

    Grosse MINI Jahres-Ende Party /yeah, we survive!

    Hallo Bärnerfraktiöndler und alle lieben ausserkantonalen Freaks Ich will mal abchecken wer am Freitag, 30. Dezember 2005 Zeit hätte für ein leckeres Fondü im Berner Oberland. tut doch mal Feedbäcken wer interessiert wär, damit ich seh ob es sich auch lohnen würde was tolles zu...
  16. Blaubaer

    LAVABO Funk Unit

    Das neuste Projekt vom Blaubär: Lavabo Funk Unit Lavabo ist eine Funkformation, die sich den wunderbaren Kompositionen von Tower of Power, Earth, Wind & Fire, Incognito oder Candy Dulfer annimmt und in geballter Ladung dem Publikum serviert Die Lavabo-Musiker kommen aus der ganzen...
  17. Blaubaer

    Letzte Nacht im MINI...

    .....so gegen Mitternacht....ich steig in meinen Flitzer, dreh fröhlich den Zündschlüssel und im Wageninnern blinken die Armaturen - ich: HALLOOOO??!!!! Motor noch mal aus, dasselbe spiel... ...bis ich gesehen hab dass dieses blöde Scheibenwaschstandsanzeigenblinki geblinkt hat und im ganzen...
  18. Blaubaer

    Belkin IPod Charger

    Hat jemand Interesse an einem Belkin IPod Charger für den Zigarettenanzünder. Da ich beim Zeitpunkt der Bestellung noch nicht wusste, dass ich mit dem Blaupunktradio auch grad den Ipod laden kann ist das jetzt mehr als überflüssig. Originalverpackt. Fr. 60.-- PN an mich
  19. Blaubaer

    Neues Boxensystem

    ...nachdem ich gestern eine Sendung über ein Bang & Olufsen Hi-End System für den Audi A8 gsehen habe (für schlappe 5'000 Euros...) bin ich ein bisserl auf dem Audio Trip in meinem MINI..möchte andere Boxen reintun - die jetzigen, Serienboxen sind ja nicht schlecht - aber ich denke man könnte...
  20. Blaubaer

    Heute Abend Roadstopp Lohn

    Steff und ich sind heute Abend im Roadstopp in Lohn ab 20.00 Uhr