Suchergebnisse

  1. pepper c

    seven in neuenhof

    hallo zusammen ich weiss, bin sehr spontan mit meiner einladung. wir haben noch ein paar wenige plätze frei für unseren kundenanlass morgen SA 30.8.08 - es gibt ein gratis-konzert mit seven und band. www.sevensoul.ch wer möchte, kann gerne mit begleitung kommen. mir bitte einfach kurz...
  2. pepper c

    JOB bei BMW/MINI

    hi volks einige von euch habt mich ja mal bezüglich MINI job angefragt. sie suchen momentan gleich mehrere MINI/BMW occ. verkäufer. Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich, sollte aber schon ein gewisses knowhow mitbringen. hab euch das inserat mal kopiert: 21.02.2007 Trendiger...
  3. pepper c

    R56

    hallo liebe MINI gemeinde hatte soeben 2 tage lang das vergnügen den neuen MINI cooper und auch den S auf herz und nieren zu testen. der absolute wahnsinn! fahrspass pur. der neue motor, das spritzige fahrwerk, die neue elektronische lenkung, das neue interieur...einfach der hammer. wenn ihr...
  4. pepper c

    MINI Sunday Baden

    Hello. Grüezi. Ciao. Salut. Sonntag. Ausschlafen. Brunch. Spaziergang. Hamam. Kino. Essen. Was dann? SO 26.03.2006 ab 17.00 MINI Sunday im Restaurant/Bar Hirschli in Baden in stilvollem Ambiente, im Hintergrund Sound aus MINI International, erfrischende Drinks, spannende Menschen...
  5. pepper c

    MINI Night

    Bitte unbedingt vormerken: SO 26.03.2006 findet in Baden im Restaurant/Bar hïrschli die erste MINI Night statt. Weitere Infos folgen! Freu mich, möglichst viele MINI Fahrer/innen begrüssen zu dürfen! Let's MINI. Pepper C
  6. pepper c

    es gibt da eine Frau...

    ...die Euch gerne weiterhilft, wenn Ihr einen MINI probefahren und erwerben möchtet! meldet Euch! pepper c.:top: :engel: