Suchergebnisse

  1. S

    Bremsen-Tuning

    Vorne habe ich Pagit (gelb) drin und hinten Ferodo (2500). Im kalten Zustand bremsen die Pagit etwa gleich gut wie die Originalen.. aber wenn sie auf Temperatur sind, hört man richtig wie sie die Bremsscheibe abhobeln :) Die Verzögerung ist fantastisch! Bremsflüssigkeit ist ATE super blue. Die...
  2. S

    Bremsen-Tuning

    Hat jemand von Euch seine Bremsen modifiziert? Und was sind die Erfahrungen? Habe Stahlflexleitungen (zugelassen), Bremsbeläge (vorne & hinten), Bremsflüssigkeit (muss halt jeden Frühling neu entlüften) und Bremsbelüftungskanäle (anstatt Nebellampen) montiert und seither keinerlei...
  3. S

    Sportauspuff Bastuck

    Hallo miteinander Hat sonst noch jemand anstatt dem Vorschalldämpfer das Cup-Rohr eingebaut? Habe mir damals die komplette Anlage ab Kat inkl. Vorschalldämpfer gekauft und mehr als Test noch das Cup-Rohr (als Ersatz für den Vorschalldämpfer) dazu gekauft. Habe von Anfang an das Cup-Rohr...