Suchergebnisse

  1. speedy

    NOT NOR MAL Badge

    Rot / Schwarz 1 Stück - PN 1 Stück - PN 1 Stück - Schwarzfahrer 1 Stück - Nine Weiss / Schwarz 1 Stück - PN 1 Stück - SMS 1 Stück - lowjam 1 Stück - Black Panter Hellblau / Schwarz 1 Stück - speedy
  2. speedy

    Gemeinsam "Pixels" schauen?

    bin ich schon zu spät? wir wären auch dabei. 15.08. 20.30 Uhr Anahera Marc Melanie Black Panther & Sandra Venat Bro_88 & janine Spaci Winti Pinki Schwarzfahrer Speedy Andy
  3. speedy

    Höck-Konvoi-Tread

    bin auch dabei✌️
  4. speedy

    Februar- Höck 6. 2. 2015

    - winti - Pinki - Mini1982 - Pinklady88 - Bekim - Nox - anahera - Jaye + Hilmar - Schwarzfahrer - Pät - Black Panter - Sandra - Uschi & Noldi - Thomi - Stief33 - This - Baschi -Tschumi - Agi - chriesi356 - Jaderi +Frenkske - Speedy
  5. speedy

    eiskanal-news

    daaaankeschön!❄️
  6. speedy

    eiskanal-news

    Hallo Zusammen Auch in diesem Jahr habe ich die Ehre, für 'Schwyzer Sportlerin 2014' nominiert zu sein. Ich freue mich natürlich sehr über diese Nomination. Abstimmen können Personen, welche im Kanton Schwyz wohnhaft und/oder in einem Schwyzer Verein sind. Über eure Stimmabgabe würde ich...
  7. speedy

    Bremsscheiben

    Kann zu, merci.
  8. speedy

    Bremsscheiben

    ich bin schon auf der suche nach den normalen ungelochten. raymond: das wäre ja super! was würdest du denn verlangen?
  9. speedy

    Bremsscheiben

    Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben vorne für einen Cooper S R56. Hat viellicht jemand noch welche rumliegen? Und wenn ich schon dabei bin... Würde mir evt. jemand helfen diese einzubauen?:kugelach: Schon jetzt herzlichen Dank!:sonne:
  10. speedy

    Ein neuer JCW Fahrer aus Winterthur

    herzlich willkommen und immer schön winken vielleicht sieht man sich mal auf den strassen von winti
  11. speedy

    Endlich ein MINI!!!

    wenn wir schon bei den kantonen sind - herzlich willkommen aus dem kanton schwyz leider klappt das mit dem winken nicht bei allen, aber ich habe noch nicht aufgegeben
  12. speedy

    Rasselndes/klackendes Geräusch Motorraum

    leider nein. ich habe nachgefragt, aber das garantieende liegt schon zu weit zurück, dass es über kulanz gehen könnte.
  13. speedy

    Rasselndes/klackendes Geräusch Motorraum

    gibt eine schöne rechnung:-( bis freitag bleibt er in der garage, da die bestellten teile morgen geliefert werden.
  14. speedy

    Rasselndes/klackendes Geräusch Motorraum

    den keilriemen hat's heute morgen zerfetzt und durch das konnte die batterie nicht mehr aufgeladen werden.
  15. speedy

    Rasselndes/klackendes Geräusch Motorraum

    hoi zäme seit gestern habe ich ein rasselndes/klackendes geräusch im motorraum. das geräusch ist nicht so laut wie beim kettenspanner, jedoch gut hörbar. wenn ich den motor starte, abstelle, an der ampel stehe oder schritttempo fahre, hört man es auch, aber bei schnellerem fahren ist es nicht...
  16. speedy

    interessante links

    http://www.youtube.com/watch?v=6R_D4V-Ns3Y :D
  17. speedy

    eiskanal-news

    leider habe ich noch zu viele schachteln, dass ich alle alleine essen könnte
  18. speedy

    eiskanal-news

    merci winti! genau, ist wirklich eine gute sache. p.s. nehme morgen noch pralinés mit zum "vertschutte".
  19. speedy

    Autosalon Genf 2013

    ich:-) brauche sie nicht und nehme sie daher am Freitag mit.
  20. speedy

    eiskanal-news

    die zeiten haben sich etwas verändert. morgen 10.05 und 11.50 uhr samstag 13.45 und 14.15 uhr