Suchergebnisse

  1. J4CK3R

    Mini Cooper S Spoke Felgen 17" weiss

    Verkaufe meine Originalen Mini Cooper S-Spoke Alufelgen in weiss. Dimensionen: 7x17 ET48 BMW Teilenummer: 36116757859 Die Felgen waren auf einem Clubmann R55S montiert. Die Felgen weisen kleine Kratzer auf, in welchen sich der Schmutz gesetzt hat, eine Felge hat ebenfalls einen leichten...
  2. J4CK3R

    Zündspule R55/56 S

    Hi Zusammen Da ich leider gestern mit einer defekten Zündspule auf dem 2en Zylinder liegen geblieben bin, muss ich für diesen eine neue Zündspule haben. Gibt es da eine Empfehlung für bessere, wenn ich alle 4 Wechsle, oder soll ich einfach die defekte (Delphi) durch eine neue (baugleiche)...
  3. J4CK3R

    DIY Feuerlöscher in unter 15min

    Hallo Zusammen Da unserer Familienkutsche der Alternator abgefackelt ist, bin ich etwas Feuergeschadet, so dass mir relativ schnell bewusst wurde, dass ich einen Feuerlöscher in meinem Auto nicht missen möchte. Dabei habe ich einen 1kg Pulverlöscher im Kofferraum verbaut, das ganze hat nicht mal...
  4. J4CK3R

    Boost Tabs

    Hallo Zusammen Wenn man beim N14 eine Catchcan, welche nur einen Anschluss besitzt montiert, ist ja nur eine Seite der Entlüftung in der Catchcan. Nun gibt es einige Leute welche die andere Entlüftung mit sogennanten Boosttabs verschliessen...
  5. J4CK3R

    Hoi Zämme

    Hoi Zämme Um mich kurz vorzustellen: Ich heisse Robin bin 19 Jahre alt wohne im beschaulichen Brittnau im Aargau und mache eine Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung Systemtechnik. Ich war auf der Suche nach einem ganz "normalen" Auto und ein Kollege von mir wollte sein Clubman S verkaufen...