Suchergebnisse

  1. Tiefflieger

    Waschanlage

    bei Ihr hat es MINI (Werksgarantie) übernommen die sollten auch deinen Heckflügel ersetzten nicht der "arme" Waschanlagenbetreiber der kann ja nichts dafür. Laut der Garage Abt in Liestal hatten sie schon mehrere fälle...... Ist also ein Problem von MINI die Heckflügel sind anscheinend nicht...
  2. Tiefflieger

    Waschanlage

    Guten Abend zusammen Einer Kundin von mir ist ist das auch passiert (Cooper R56). Ist wohl ein mangel beim neuen MINI. Ich müsste Sie mal Fragen glaub es ging auf Garantie. Gruss Thomas
  3. Tiefflieger

    happy birthday to...

    Das ist aber Lieb von euch. Dankeschön.... :party01::yeah: Ups da gratuliert mir ja jemand der schon Geburtstag hatte... Sorry Nachträglich lieber Erich wünsch ich dir alles gute zum Geburtstag.
  4. Tiefflieger

    Anreise und Unterkünfte

    Darf ich auch noch mitkommen mit meinen freunden :biggrin: -1x twin room: winti cooper s + fabi (ja, ich mach dann gleich die zimmereinteilung!) - 1x twin: yves + dome - 1x twin: nicci - 1x twin: René mit Begleitung (Freunde) - 1x twin: Ramona mit Begleitung (Freunde) - 1x twin: - 1x...
  5. Tiefflieger

    Hallo, brauche dringend Tipp's!!!

    Hallo Ratte Die Spiegel sind manuell immer einklappbar. Beim R56 beinhaltet das Aussenspiegelpaket elektrisch ein-und ausklappbare Spiegel zudem sind sie beheitzt, Frontscheibenwaschdüsen beheizt. Griessli Thomas
  6. Tiefflieger

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Hallo Zusammen Allen die einen neuen MINI bekommen haben oder werden wünsche ich viel Spass und eine Unfallfreie Fahrt. Und nicht vergessen blitzkasten Griessli Thomas
  7. Tiefflieger

    Mini Cooper S JCW GP... Soll ich, soll ich nicht... HILFE...!!!!

    Hallo Mister Ich würde den GP kaufen da ich genau dieses empfinden mit den Turbo contra Kompressor habe. (war auch schon 3x auf Rennstrecken). Und der GP ist der Hammer, ich fuhr vor 1.Monat unseren Occassion. Der geht auch unten raus aber eben nicht zu früh zuviel :=) Dann gibt es ja noch...
  8. Tiefflieger

    350Z-Club Schweiz vs. Mini Power Club

    Hallo Zusammen Ich werde mit meiner Frau auch gerne mitkommen. Aber wir werden euch beim Schlauchsee verlassen. Dadurch sind wir beim Nachtessen nicht dabei... Griessli Thomas
  9. Tiefflieger

    Teilnahme und Mitfahrgelegenheiten

    Also ich und mein Baby gehen. :biggrin::biggrin::biggrin: Griessli Thomas
  10. Tiefflieger

    Works Clubman ist Bestellt!

    @ Demi Danke Danke fürs kompliment. Also als Feind müsst Ihr mich nicht sehen. Ich fahre Privat seit August 2002 einen MINI Cooper S. Durch diese Seite habe ich im August 2007 die Chance bekommen als MINI-Verkäufer zu Arbeiten. Da ich Detailhandelsangestellter gelernt habe war dies für...
  11. Tiefflieger

    mini cabrio konfigurieren?

    Ja das Cabrio ist nun nicht mehr Bestellbar. Ich glaube es wird Frühling 2009 bis das neue kommt. Es werden noch die Bestellten ausgeliefert. Griessli Thomas
  12. Tiefflieger

    Works Clubman ist Bestellt!

    Gerne aber ich denke das da MINI Schweiz was dagegen hat. Es sind nur MINI-Verkäufer dabei. Griessli Thomas
  13. Tiefflieger

    Works Clubman ist Bestellt!

    @ Souldriver Ich würde Dir das von Herzen gönnen wenn der Termin den Du bekommen hast stimmt...... nicht falsch verstehen....Ich Drück Dir meine Daumen. Ich will ja auch dass er früher kommt. Wir habe Ende August Testfahrten mit den Works-Modellen. Da Freue ich mich drauf. Griessli Thomas
  14. Tiefflieger

    EM - Euphorie

    Oh schön peeper c gute Idee. Ich war am Samstag im Stadion. War super, schade hat es nicht für einen Sieg gereicht. Griessli Thomas
  15. Tiefflieger

    Works Clubman ist Bestellt!

    Ich kann mich nur wiederholen es wird kein Works vor den 07.09.2008 auf der Strasse sein. Ich habe heute nochmals mit Dielsdorf Telefoniert und es gibt eine Offizielle Lancierung am Freitag 08.09.2008 und erst ab diesem Datum werden die Works Modelle auf der Strasse sein. Sie werden die...
  16. Tiefflieger

    Works Clubman ist Bestellt!

    Hallo Zusammen Die spätere Markeinfürung als in Deutschland war schon beim R53 Works... Hab mit einem Münchner gesprochen und er sagte das das Problem bei der Homologation (Strassenverkehrsamt) für die Schweiz liege, dies braucht anscheinend Zeit. Ich hoffe Ihr übersteht die Wartezeit. Bei...
  17. Tiefflieger

    Start/Stopp-System

    Hallo Demi Die Funktion lässt sich per Knopfdruck (einer der drei knöpfe direkt vor den Ganghebel) Deaktivieren. Ich habe an der Ampel nur gute erfahrungen gemacht ob an 1. oder 2. Stelle ich bin gleich schnell wieder losgefahren. Da die Software erkennt welcher Zylinder als nächstes an die...
  18. Tiefflieger

    Works Clubman ist Bestellt!

    Hallo @ all Das mit den Aeropaket war schon beim R53 so es gibt auch nur Bilder und den Prospekt mit dem Motor und Aero-kit zusammen. Diese mussten aber auch separat geordert werden. Griessli Thomas
  19. Tiefflieger

    Welches Haustier hast Du?

    Hallo Guido Ich Gratuliere Euch Herzlich. Knutschfaktor = 100% PS: sind keine Kampffische das ist ein Skalar. Ich schon auch ein Raubfisch, die Neon die wir haben sind für ihn aber zu gross. Griessli Thomas
  20. Tiefflieger

    happy birthday to...

    Hey reni Auch von mir alles Gute. Dein Geschenk (MINI-Bänder) warten auf dich..... Griessli Thomas