Suchergebnisse

  1. Sven

    Sommerspielzeug gesucht ???

    Hallo Zusammen Falls jemand von Euch ein neues Spielzeug für den Sommer sucht...... klick mich Gruss Sven
  2. Sven

    besuch unter tage

    Ich kann dann leider auch nicht. Bin auch im Tessin. Trotzdem viel Spass Euch allen. Gruss Sven
  3. Sven

    besuch unter tage

    Würd mich auch mal interessieren. - winti - coopys oder/ und clubby - nnim - the bear - bekim - checky - mchooch - spacefiller - dpp73 - sven
  4. Sven

    Allgäu Orient Rallye 2011

    Hallo Zusammen Nach über 6 Monaten Vorbereitung ist es nun endlich soweit. Wir werden am Samstag mit unserem Team an der Allgäu Orient Rallye 2011 an den Start gehen. Die Rallye führt uns von Oberstaufen im Allgäu nach Amman in Jordanien. Falls Ihr das Ganze mitverfolgen möchtet findet Ihr...
  5. Sven

    gesucht Bartisch mit Schirm

    Hoi Nicole Im Ricardo hats grad was drin.... http://www.ricardo.ch/kaufen/buero-und-gewerbe/gastronomie-und-hotel/moebel-und-einrichtung/stehtisch/v/an638990444/ Gruss Sven
  6. Sven

    Hotelreservierung MU 2011

    Katja und ich kommen auch - alle zusammen rocken wir das auch ohne die BMW/MINI-Heinis. Gruss Sven
  7. Sven

    Hotelreservierung MU 2011

    So wie ich aus diversen Quellen efahren habe hat sich Mike in diesem Hotel um eine Stelle als Zimmermädchen beworben. :eek::eek::eek: *duckundwech*
  8. Sven

    Der etwas andere Neujahrshöck

    - Yves - Thomi - Pinki (solangs nicht schneit und hagelt bin ich vor ort!) - Mike - winti (wenn sich die bazillen bis dahin verzogen haben) - Pät - Tami (wenn Fabi mich aufgabelt ) - Dave (wenn s ne Stange hat wo jemand dran tanzt!) - Cooper_S_86 (sofern ich auch was in Klammern schreiben darf )...
  9. Sven

    Hotelreservierung MU 2011

    @Fäbu - Merci fürs organisieren. @Mike - 100 Punkte!!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Gruss Sven
  10. Sven

    Hotelreservierung MU 2011

    Hallo Fäbu Katja und ich sind auch dabei. (mit MINI natürlich). 1 x DZ mit Doppelbett und Garage bitte. Mail ist unterwegs. Gruss Sven
  11. Sven

    Original Auspuff für Cooper Cabrio (R52) gesucht

    Hallo Zusammen Ich suche nach einem originalen Auspuff für ein Cooper Cabrio (R52). Falls jemand einen irgendwo rumliegen hat - bitte per PN melden. Gruss Sven
  12. Sven

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Bin auch dabei ;-) (Mit MINI natürlich) 45 MINI auf Alp Scheidegg 1. Spaci 2. Minismu Und Minimanu 3. Winti 4. minidriver 5. Säg Sali und Begleitung 6. Pät 7. EB 8. Swiss GP 9. anita sturzenegger 10. Olivia und Matthias 11. Jaye 12. Dosenpfand 13. teri 14. slapp + 2 15. race_in green 16...
  13. Sven

    eiskanal-news

    Ich drück' Speedy die Daumen :top::top::top: @MICHI ;-) Bye Sven
  14. Sven

    mu2009-die dvd

    Hallo Zusammen wegen dem Logo wendest Du Dich am besten direkt an Mike. info(at)pixels-points.ch Bye Sven
  15. Sven

    Frage zu Recaro Sitzen

    Wenn man nach den Abklemmen der Batterie ein paar Minuten wartet (sollte man sowieso machen) und erst dann die Steckverbindung trennt, sollte die Airbaglampe nicht kommen. So war's auf jeden Fall im 53er. Gruss Sven
  16. Sven

    happy birthday to...

    Hi @ all, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe den Tag voll und ganz genossen (bzw. bin immer noch dabei - ist ja erst 16.20 Uhr :biggrin::biggrin:) Bye from San Diego / CA Sven
  17. Sven

    happy birthday to...

    :party02:Hey Fäbu, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und geniesse Deinen Tag. (Das Wetter passt ja :sonne::sonne:) :party02: Bye Sven
  18. Sven

    Ladedruck anschliessen!!

    Hallo Dave, ich sehs nicht genau auf der Skizze, ob das der richtige Schlauch ist. Hab Dir ne PN mit meiner Nummer geschickt - kann Dir erklären, wo das Ding ran muss. Bye Sven
  19. Sven

    Höck vom 11. April

    Danke Michi.... aber ich bin eh raus. Bye Sven
  20. Sven

    einer weniger ups

    @Spaci - Eine kurze Frage........ Wieviel Bier? Bye Sven