Suchergebnisse

  1. checky

    wer fährt wie?

    Sie = MINI United :D ach so...da war doch noch was mit den Hotel-Zimmer genau...... alles klar Fahrt ihr die gleiche Strecke wie 2009 *Sabber* :D oder etwas anders ach das war der Hammer in Südfrankreich.na dann viel spass ;-)
  2. checky

    wer fährt wie?

    Hey winti findet sie dieses Jahr doch statt?? (chume nüme druss) :D
  3. checky

    Rasseln bei Kaltstart

    so mein kleiner ist auch wieder geflickt.....hatte gestern zu viel Action ...sage meiner Garage noch sie sollen den Kettenspanner noch nach schauen....ja ja am besten ich bring ihn vor bei,dann könnten sie ihn im kalten zustand anschauen....aber er steht vor ihnen,weil es eine neue Hutze gegeben...
  4. checky

    Geschmolzene Hutze!

    M7 Hutze ??!!??
  5. checky

    Geschmolzene Hutze!

    jep meine roten 3M Folien sind auch schon mal schöner gewesen.....
  6. checky

    Geschmolzene Hutze!

    so nun ist auch meine Hutze im ************ :D mal schauen was meine Garage da machen kann.Foto haben sie gemacht, das geht jetzt zu MINI-Schweiz.hab meiner Garage auch gesagt,das es ein bekanntes Problem sei.würde auch ne Karbon Hutze nehmen,die ist sicher besser,oder? Gruß
  7. checky

    besuch unter tage

    :D ich wünsch euch viel Spaß am Sonntag
  8. checky

    Unglaublich aber WAHR

    ach das kenn ich doch.....könnte da auch so meine Geschichten erzählen.....das ist mein 3 MINI und ich hatte bei jedem einen bis mehrere Garantie Fälle.....aber wie gesagt das BIEST macht einfach SPASS...... :D es kommt dann immer auf deine Garage an,wie hilfsbereit sie ist !!!
  9. checky

    Mini beim 24h Rennen am Nürburgring

    hmmmm....die video's habe ich noch nicht genau angeschaut :D hab sie aber 100% auf den foto's :D
  10. checky

    besuch unter tage

    :D sind nicht dabei ...... hab uns wieder aus der Liste genommen :-) - winti - coopys und clubby - nnim - the bear - bekim - dpp73 - SixtenBV + Nine - Spaci - minidriver - mike - demi - Rene - peaches + 1
  11. checky

    Mini beim 24h Rennen am Nürburgring

    hab sie gesehen,live :D ... klangen nicht schlecht,aber naja die Optik,über das kann man sich streiten..... :D
  12. checky

    besuch unter tage

    ich bin raus.....den dann habe i piketdienst....irgendwie würde es schon gehen,nur leider hab ich da kein Empfang.....schad :-(
  13. checky

    besuch unter tage

    *daumenhoch* da wäre ich auch dabei,dann seh ich das mal von innen und kann bei militärgespräche auch mitreden :D hoff mal bin dann nicht in den Ferien oder hab andere Termine ;-)
  14. checky

    Sonntagsbrunch auf dem Säntisgipfel

    Jep kann ich auch nur empfehlen.wir sind dann am Nürburgring am 24h Rennen :D
  15. checky

    Forum-App auf's iPhone!

    super danke Mike hast du gut gemacht ;-)
  16. checky

    Frohe Festtage

    ich hoffe ihr habt alle schöne weihnachten gehabt :D
  17. checky

    happy birthday to...

    :yeah: entlich bin ich im 30er club :yeah: merci für die glückwünsche :) :kuss:
  18. checky

    Parkschaden

    :top: herzlich dank, für die netten worte ;-) natürlich bin ich gut versichert, genau wegen solchen idioten... aber der jenige hat das sicherlich gemerkt, den es ist doch ein rechte beule .... naja so kann man wenigstens wiedereinmal die versicherungspolicen vergleichen und allenfalls einen...
  19. checky

    Parkschaden

    na ist das nicht toll.... da habe ich im sommer '08 all meine parkschäden behoben, weil so A........ nicht aufpassen können, beim ein.- und aussteigen oder beim vorbei gehen. was sehe ich letzten freitag, als ich mein MINI gewaschen habe......eine BEULE...es ist zum KotzKotzKotzKotzKotzKotz...
  20. checky

    Schlitteln in Fideris am 24.01.2009

    Bin Dabei ;-)