Suchergebnisse

  1. H

    Car Memory

    nicht bekommen? > Istvan solltest eigentlich eine von deinem Händler bekommen haben wo draufsteht wie das Carmemory eingestellt ist.. also bei mir war es so. Gruss Roger
  2. H

    TV / Video / MP3

    @Ivo War gar nicht so ilegal :D :D Musst ein dringendes Ersatzteil ausliefern (geht auch in einem Mini...) an einen Event der in der Banhofshalle war. Gruss Roger
  3. H

    TV / Video / MP3

    Fotos @Ivo Hier mal zwei Fotos von meinem Mini. Und hier noch ein Bild von meinem Mini IN der Banhofshalle vom Zürcher HB Gruss Roger
  4. H

    TV / Video / MP3

    Photos Hallo Ivo Bekomme meine Digicam erst morgen wieder :( , werde dir dann die Bilder zukommen lassen. Kann sie auch hier reinstellen wenn du willste. Werde auch das Modul dass ich für das Video Module halte auch Fotografieren und hier reinstellen vielleicht erkennt es ja jemand...
  5. H

    TV / Video / MP3

    Ups Link Falsch Hallo Zusammen Nochmals ich der Link war falsch, hier der richtige... :oops: www.car-amp.de Gruss Roger
  6. H

    TV / Video / MP3

    Hallo Zusammen Habe im Deutschen Forum den Link auf www.car-ampe.de gefunden der ziemlich cool ist auch. Bin mir am überlegen ob ich mir so ein Teil einbau... Stehe jetzt aber mal vor zwei Problmem und vielleich weiss ja jemand mehr als ich 1. Wo ist das Video Modul im Mini (habe...
  7. H

    Mini Fahrer in Zürich???

    Aber es gibt sie doch... Die Mini Fahrer aus Zürich... hier ist einer :D Gruss Roger