Suchergebnisse

  1. Miniflitzer

    Löschung BF

    hej cooper! danke für deine rasche antwort. war gerade etwas auf der palme, da wir das ganze schon diverse male diskutiert haben, hast recht. schlussendlich steht der mpc hinter seite, also kann er auch tun und machen was er will. somit akzeptiere ich die entscheidung und auch deine meinung...
  2. Miniflitzer

    Quietschen beim Anfahren

    rohri, falls die was rausfinden gib bescheid. ich fahr seit zwei jahren so rum. die konnten nix dagegen tun...
  3. Miniflitzer

    Löschung BF

    hej cooper! nur so falls das an mich gerichtet wäre (und falls nicht, trotzdem hier die fakten): ich bin nicht ausm club ausgetreten, habe in diesem forum diverse male nach ner kontonummer gefragt wo man unterstützungsleistungen hinüberweisen darf (aber nach drei mal fragen hört's dann auch...
  4. Miniflitzer

    Löschung BF

    find ich schwach
  5. Miniflitzer

    MINI Cooper S GP

    hej cooperS86 ja, ich hab die dinger verbaut. nachträglich noch das ganze plastiks-zeugs lackieren lassen. und wie schon gesagt sind keine reflektoren. sondern da hats lämpli drin :-) ohne lackierei hatte ich material kosten von unter 150 franken... eingebaut selber. (ja leute, der flitzer...
  6. Miniflitzer

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    i vermisse z bärndütsch... :-( ;-)
  7. Miniflitzer

    MINI Night

    :straurig: aber ich darf ja fast nix mehr dazu sagen... :straurig: gniesst es, und stosst auf die elche an! :biggrin:
  8. Miniflitzer

    MINI Kombi... :-/

    so, die bilder vom concept für genf sind da: http://www.blick.ch/auto/artikel32760?sname=tfslide_pics&ooid=813&ioid=104816 jetzt find ich ihn erst richtig geil! mit all den geilen lichtern *strahl* :kugelach: was meint ihr?
  9. Miniflitzer

    Forum: Probleme beim Anmelden / angemeldet bleiben

    ich muss mich seit neustem auch jedes mal wieder frisch anmelden :-(
  10. Miniflitzer

    bin seit gestern völlig verstrahlt!

    war wohl wieder einer dieser tollen bullen die glauben die standlichter wären die nebelleuchten! viel spass beim weiter einfahren :cruisen:
  11. Miniflitzer

    bin seit gestern völlig verstrahlt!

    und ich dachte schon, du würdest uns die blitzer-bilder der polizei reinstellen! kein wunder haben dich die angehalten, die wollten deine perle nur mal aus der nähe betrachten! GRATULATION! wunderschönes baby! viele unfalfreie und verliebte kilometer ;-) cheers, flidscha
  12. Miniflitzer

    RS am 16.2.

    ja, biuder bitte! ;-) aber i sägä iz nid wär hie was verpasst.... ;-)
  13. Miniflitzer

    happy birthday to...

    hab ich wieder geschickt ausgewählt, was? ;-) Grattis på födelsdagen älskling! See you soon! Pusspuss
  14. Miniflitzer

    Europa Park Ausflug am 22.April

    ich erwarte, dass alle daten auf mich abgestimmt werden und wenn ich dann auch auftauchen sollte, der rote teppich für mich ausgerollt wird :auslach: öhm... zur kernfrage: ab mitte sommer geht mir dann wieder fast alles :)
  15. Miniflitzer

    RS am 16.2.

    abr dähei, und es schint ja ize klappt z ha ;-)
  16. Miniflitzer

    RS am 16.2.

    ja ig ha web-cam! :) steff, hadr hüt wider mau e skype-aafrag gschickt :winke:
  17. Miniflitzer

    Europa Park Ausflug am 22.April

    na gut, was will der rohri da, der geht ja auf keine bahnen ;-) geht mir leider auch da dieses jahr geografisch nicht... next year!
  18. Miniflitzer

    kleine tour auf den spruren der elsaßausfahrt am 11.02.06

    passt mir mit dem anfahrtsweg diesmal leider nicht ganz ;-) aber im sommer gibts die elsassausfahrt ins berner oberland, das haben wir gesagt! :winke:
  19. Miniflitzer

    Ä Bärner z Schwedä

    hejhej schweiz! so, mäudemi wider mau! hie sowit aues klar. mini heimr nach verzwifleter wösch-aalag suechi doch no chönne wäschä... sofort ä uflouf gha. das outo fasziniert hie d lüt irgendwie wis bi üs unger vor über drü jahr dr fau isch gsy. bim wäschä luege si zue, bim abtröchne chöme...
  20. Miniflitzer

    RS am 16.2.

    längtmr nid, sorry. ;-) aber mir chöi üs süsch hie im radhuset club träffä ;-) :winke: