Suchergebnisse

  1. mimma

    Abschied

    Hallo zusammen Ich hoffe Euch geht es allen gut! So nun mache ich es ofiziell zum ersten mal! Die Entscheidung fiehl mir nicht leicht, doch ich habe meinen Mini Cooper vor gut etwa zwei wochen verkauft! Da ich und mein Mann noch ein zweites Kind haben möchten mussten wir den Mini leider aus...
  2. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    So nun auch ich plane eine Ausfahrt und zwar eine Ostschweizer Rundfahrt durch Thurgau und dem Toggenburg. Die Ausfahrt wäre am 25.Mai 2008. Starten werden wir um 10.00 in Weinfelden TG am Hauptbahnhof. Für alle die Von Zürich her kommen müsst ihr richtung Kreuzlingen TG Autobah fahren, bis eine...
  3. mimma

    Suche Playboy Aufkleber

    Hallo zusammen Ich suche für mein baby ein Playboy aufkleber mit weissem rand für die Heckscheibe er sollte das format von etwa 50 cm haben. Wenn jemand so einen Aufkleber hat oder wo man ihn bekommt bitte gebt mir bescheid. Ich bin euch sehr dankbar für eure hilfe.. Liebe Grüsse Mimma