Suchergebnisse

  1. I

    MINI sound modul

    Weis einer was das genau ist. Wir habe das boost schon drin. So binn ich nciht ganz im klaren was das modul soll, da es ja noch das Kardon system gibt. cheers Istvan
  2. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    ähhhm neien eigentlich war immer von klapern die rede
  3. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Warum Witze? Was pasiert mit den dingern wenn die Klape zu ist. Sie sind dafür da damit die schnur straff bleibt. somit baumeln sie im Kofferraum. Bei schneller fahrt sind die schläge häter und kürzer so das die dinnger sich dann nicht so stark bewegen. bei langsahmer fahrt ist es eher ein...
  4. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    He leute ich habe glaube ich herausgefunden was es ist. Die Bombel and der leine die die hutablage heben. Bei langsahmer fahrt schaukeln die hinund ehr und dan klopfen die gegen die seite :D ja ja ja endlich habe kann ich schlafen weil ich weiss was es ist cheers Istvan
  5. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Ja habe ich mir auch schon gedacht. Werde es warscheinlich wenns mich genug genervt hat auch machen. Rausnehem werde ich sie siche nidht da ja das Pannen dreiek jetzt daran montiert ist :-) cheers Istvan
  6. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Also Habe raus gefunden was klappert. Es ist die Hutablage. Das Pannenreieck in der seite hat dann noch das seineige geleistet. Mit der Hut ablage weiss ich noch nicht so genau was ich mache. Hat irgend eienr eine idee. Ich dachte das man das mit irgendwelchen Fenster dichtungen oder so weg...
  7. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Ok ok das macht sinn. Danke :P Der kofferraummist ja nicht im fahrgast zelle vebunden :lol: Cheers
  8. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Es Klapert nicht beim Schliessen der Heckkalpe sondern beim Fahren. Aber ich werde mir mal die sachen die ihr gesagt habt ansehen. Auf dem Deutschen forum habe ich noch was von einem rep set gelesen. Das soll für die Heck klappe sein. Muss mal die garage an hauen. cheers Istvan...
  9. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Wow das war aber Zügig Danke :D
  10. I

    Getriebe töne und Klänge Bei Cooper S

    Hi Habt Ihr auch ein relative musikalisches getriebe. Beim Schalten errinert mich das manchmahl an eine anti agressoins therapie. Jemand der irgendwelche gegenstände mit einem vorschlaghammer bearbeitet. Spass bei seite. Kupplung Drücken dan gibts eine klopfendes geräusch. Nächsten gang...
  11. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Hi Also wir haben dem Mini nun 2 wochen oder so und das Klapern bei langsahmer fahrt in der kofferaum gegend ist echt mühsam. Kann es aber nicht lokalisieren da es nur bei holpriger strecke und langsahmer Fahrt auftrit. :( Dann in den Kurven knart etwas vorne, weiss auch nicht was das...
  12. I

    Lenkverhalten bei 100 + Kmh

    Danke Hatte schon angst es sei was mit der Spur nicht in ordnung :lol: Cheers Istvan
  13. I

    Lenkverhalten bei 100 + Kmh

    Ich habe vor meinem Cooper s Einen BMW z3 Coupe gefahren und bin nun etwas verunsichert was das lenkverhalten des S angeht bei 100 + Kmh. Es ist ein gefühl wie wen das Lenkrad aus de mitel position weg laufen wolte. Das heisst es wie wenn man keine haftung mehr auf der starsse hätte. So bald ein...
  14. I

    Car Memory

    OK in dem fall werde ich wohl eine eigene produzieren Aber diene ist mir schoh hilfreich Danke. Wir haben einen Zweiten schlüssel bestellt(mit Fernbedienung) so das die 50 Fr so osder so fällig sind und sollen sie auch noch der rest dann gleich programieren. Kann man das eigentlich niccht...
  15. I

    Baby Schalen

    He cool Solte ich auch probieren mit dem Heli als baby, Mal sehen was meine Frau dazu meint. :D Ja wir haben Isofix drin. Bam Bam Was ich nicht verstehe Ist Isofix ist eine genormte befestigung, warum sollten andere hersteller mit isofix dann nicht genau so gut halten. Auserdem sagen...
  16. I

    Baby Schalen

    Also Gleic die nächste frage Wer hat ein Baby das er auf dem rücksitz transportiert, und was für ein sitz wird benutzt. Wie ich die Anleitung verstehe muss man einen sitz von Mini benutzen.waru :?: Ist das Geldmacherei oder ist das Teil so spetziel ?? Ich meine den sitz mit dem Rücken...
  17. I

    Car Memory

    Das wäre ja auch kein problem aber die Möglichkeiten der Programierung in der übersicht fehlen in der bedienungsanleitung hmm. OK Danke für die Hilfe Cheers Istvan
  18. I

    Car Memory

    Hallo Leute Wir sind Montag stolze besitzer eines Cooper S. Nun habe ich die benienungsanleitung schon mal halb auswendig gelernt und endeckt das es da eine menge einzuestellen gibt. Hat einer von euch eine Tabelarische aufstellung gesehen wa die möglichkeiten sind? Gruss Istvan :?:
  19. I

    Aerodynamik-Kit

    Gibs es dieses Paket auch in Dark sliver ??
  20. I

    Digit Power Tuning

    Ich habe von BMW Stocker ein Angebot erhalten für das Jhon Cooper tuning. Echt teuer aber von BMW abgesegnet( 6000.-). Mit Neuem zilinder kopf und anderem auspuff usw. Für mich etwas zu teuer deswegen die fragerei. Wegen der zulasung habt ihr da auch schonerfahrungen gemacht. Ist das eine...