auspuffanlage

  1. T

    Mil-Tek Auspuffanlage (Krümmer, Kat, MSD, ESD)

    so meine lieben, obwohl mein mini leider verkauft ist, hab ich noch eine komplette mil-tek auspuffanlage zu verkaufen! Passend für Mini Cooper S R53 Verhandlungsbasis Fr.850.-
  2. S

    Lautes auspuffknallen

    Hallo Leute...hab seit kurzem eine gebrauchte FOX auspuffanlage ab kat am cooper S r53 montiert, seit dem knallt er bei der gas wegnahme wie ein maschinengewähr...ist das Normal? Das knallen ist ziemlich laut. Was mir aufgefallen ist, dass der kompressor nicht mehr so heult, könnte das einen...
  3. Nox

    Friedrich Motorsport "Master of Sound"

    Hallo liebe Mini-Fahrer Als ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Auspuff ich meinem Mini gönnen möchte, habe ich etliche Videos geschaut und musste feststellen, dass es sehr wenige Videos über die Friedrich Motorsport Auspuffanlage gibt. Schlussendlich habe ich mich für ebendiese...
  4. R

    Downpipe...?

    Morgen Leute ;) Hat jemand nen Tip für eine qualitativ gute Downpipe? Habe ne Bastuck Komplettanlage unter meinem Cooper S, aber so wie ich das gesehen hab gibt es ja von Bastuck keine. Was haltet ihr von der Milltek?! Grüße