cabrio

  1. M

    Verdeck Problem

    Hallo zusammen, ich habe mir erst vor kurzem einen Cooper s Cabrio gekauft. Alles Top, nur nach 2 Wochen har das Verdeck rechts an der A Säule nicht mehr verriegelt und nun geht es auch nicht mehr auf. Laut Werkstatt wäre die komplette Dachkassette (54342758076) zu erneuern. Kann man diese nicht...
  2. Juliaa.Baa

    Sport Schweller für R57 gesucht

    Hallo Zusammen :) Und zwar suche ich für meinen Mini Cabrio R57 einen Sport Seitenschweller rechts wie auf meinem Bild zu sehen ist. Leider ist mir ein kleines Unglück passiert :( Übergangsweise hab ich die normalen Standard Schweller dran, was bei meinem aber echt schlimm aussieht, weil die...
  3. El Diablo

    Grüessli us Bärn

    Hallo Zämä! :) Ich wohne in der nähe von Bern und fahre seit kurzem einen R57 JCW bj. 2012. Es ist mein erstes Auto da ich denn Ausweis erst seit kurzem habe (bin 18^^). Zu mir: Mein Name ist Ivan & ich bin in der Ausbildung. Neben Passstrassen fahren und Go Kart ist Fotografieren ebenfalls...
  4. Bro_88

    Selfmade Video meines MINIs

    Hier einige Impressionen eines Filmnachmittags. Aus ca 3.5 Stunden Filmmaterial gabs 51 Sekunden Film;-) Thx to Fred fürs Filmen. Verbesserungsvorschläge willkommen;-) http://www.youtube.com/watch?v=llM4iLavFTI
  5. N

    Suchen Mini Cabrio 2008 Sidewalk für Filmdreh, dringend!

    Hallo allerseits, wir sind in den letzten Zügen der Dreharbeiten zum Spielfilm «Hard Stop» von Sascha Weibel, ein Liebesdrama, welches nächstes Jahr ins Kino kommen soll. Von privat hatten wir einen MINI Cooper Cabrio, Spezialmodell «Sidewalk» in Pepper White mit braunen Ledersitzen, etc...
  6. daggel

    We love it

    Hallo zusammen Seit Sep. 2005 hat uns zugezogene Ostschweizer (GR) der Mini-Wahnsinn, in Form eines Mini Cooper Cabriolet, gepackt. Und eins stellen wir immer wieder fest: We love it - und hergeben würde wir den Kleinen nur gegen ein neues und besseres Modell ;-) Von ein paar...