geräusch

  1. R

    Mini Cooper Gas geben (Leerlauf) rasselt Geräusche, kalt Motor

    Hallo Alle, Seit einigen Woche macht mein Mini Cooper (Baujahr Ende 2014, Benzin, Schaltgetriebe) beim Gas Geben und Gab Wegnehmen (im Leerlauf) ein rasselt/scheppert Geräusch, nur wenn der Motor kalt ist. Es macht auch jeden Tag unterschiedliche Stärke von diesem rasselt Geräusch, manchmal...
  2. laserbluemini

    Hilfe! Mein Mini macht komische Geräusche

    Hallo zusammen! Mein Mini macht mir echt sorgen..Kaum aus der Werkstatt, schon das nächste Problem:(. Seit heute ist mir nun ein sehr komisches Motorengeräusch aufgelfanne. Aber hört am besten selbst: Steuerkette wurde letztes ende letztes Jahr gewechselt. Was eventuell noch zu erwähnen ist...
  3. Basel's Racing Green

    Klimaanlage Geräusche

    Hallo Zusammen Seit geraumer Zeit macht meine Klimaanlage komische Geräusche. Ist keine Automatik. Wenn ich sie einschallte dauert es ca. 1-2 Minuten dann kommt ein zischartiges Geräusch. Das Geräusch macht mit meinen Gasbewegungen mit. Sprich, wenn ich Gas gebe wird das Geräusch lauter...
  4. D

    225-er Pneus

    Habe vor kurzem einen gebrauchten Mini Cooper Cabrio S erstanden. Leider muss ich die Reifen schon ersetzen, weil sie aufgrund der Tieferlegung innen abgenutzt sind. Im Moment fahre ich Goodyear F1 Eagle mit folgenden Massen: 225 35 18, welche ich als sehr laut empfinde. Habt ihr...