licht

  1. i7h2

    Zusatzscheinwerfer - Produkte und Unterschiede

    Hi zusammen Kurze Frage, bei meinem JCW R56 ist ein Zusatzscheinwerfer vermutlich durch Steinschlag zu Bruch gegangen. Nach einigen Recherchen bin ich auf mehrere Produkte gestoßen und frage mich ob es da Unterschiede gibt und wenn ja, welche? Zum Einen wenn ich via Fahrzeug suche (als...
  2. M

    Zündgerät wechseln

    Hallo zusammen Hat einer von euch Erfahrung mit Zündgeräten der Xenonscheinwerfer oder schon einmal eines gewechselt? Beste Grüsse!
  3. M

    Xenonausfall

    Salü zäme Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem rechten Xenonscheinwerfer. Hab meinen Mini jetzt seit knapp 3 Jahren und in der Zeit kam es 3 oder 4x vor, dass die rechte Seite kurz ausfiel - ein kleiner "Klopfer" und dann gings sofort. Doch seit knapp 2 Monaten geht der praktisch gar...
  4. E

    Frontscheinwerfer ersetzen: Dayline eine Option?

    Hallihallo liebe Mini-Fahrerinnen und Fahrer. Leider hauchen meine Frontleuchten in letzter Zeit einer Birne nach der anderen das Leben aus... Wenn das Licht mal wieder geht ist es sehr dumpf, denn die Scheinwerfer selber sind sehr dunkel und der Freundliche von der BMW-Garage hat mir heute...
  5. S

    ****Zusatzleuchten gesucht***

    Hallo Leute Ich suche für vorne die Zusatzscheinwerfer für mein Mini Cooper S (JG. 2003) . Freue mich über jedes Angebot. Best Regards JC