luftfilter

  1. AwesomeMrT

    JCW Lufthutze nutzen?

    Hallo zusammen Wie evtl. viele andere das Problem schon kennen: Bei meinem JCW hat sich die serienmässige Lufthutze aus Kunststoff wegen der Hitze ausgehend vom Turbo verformt. Ich liebäugle nun damit, anstatt nur die Hutze zu ersetzen, das Ding gleich richtig "in Betrieb zu nehmen". Soll...
  2. A

    Teilegutachten

    Hallo :-) habe meinem R53 mit John Cooper Works Kit (200PS) das John Cooper Works Upgrade Kit (Luftfilter und Einspritzdüsen; 210PS) gegönnt und wollte es beim MFK eintragen lassen. Ich habe zwar die Werkstattbescheinigung für den Einbau aber kein Teilegutachten. Weiss jemand wo man das...
  3. R56

    Rattern bei Rückwärtsfahren, Klammern am Luftfilterkasten?

    Hallo zusammen In letzter Zeit kommt häufig ein Rattern aus dem Motorraum vorne rechts, wenn ich mit meinem Mini rückwärts Fahre. Habe nach losen Teilen im Motorraum gesucht… alles was sich bewegen lässt ist der Luftfilterkasten. Dieser hat auf der hinteren Seite wie drei Halter auf die...