mini cooper

  1. BigZ

    Verkaufe Heckleuchten von 2012 Mini R60 cooper SD Countryman

    Verkaufe die Heckleuchten für Mini R serie. Die waren auf Mini 2012 R60 Countryman. Preis 100 + Versand B post.
  2. Juliaa.Baa

    Sport Schweller für R57 gesucht

    Hallo Zusammen :) Und zwar suche ich für meinen Mini Cabrio R57 einen Sport Seitenschweller rechts wie auf meinem Bild zu sehen ist. Leider ist mir ein kleines Unglück passiert :( Übergangsweise hab ich die normalen Standard Schweller dran, was bei meinem aber echt schlimm aussieht, weil die...
  3. S

    Mehr Sound Mini Cooper BJ 2010

    Hallo Zusammen Ich habe jetzt meinen Mini Cooper seit knapp einem Jahr. Nun habe ich diesen Optisch verschönert und möchte nun noch denn Auspuff wechslen. Was ich suche ist einen Auspuff der nicht gleich ein 100mm Rohr ist, sondern nur ein bisschen grösser und ein dupferen Ton der abgenommen...
  4. MiniCoooperS

    Mini Cooper S for sale

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225170981&ambitAddress=DE,+21037&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&userPosition=53.45206,10.14653&zipcodeRadius=10&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=17500&pageNumber=1 Moin Moin aus Hamburg, zum Verkauf steht hier...
  5. W

    Verkauf von mini cooper

    Biete einen niegelnagelneuen Mini cooper zum Verkauf an, noch frei konfigurierbar. :)