optik

  1. Infinitycooper

    Optik Tuning R50

    Hey Leute ich habe einen R50 cooper 116PS. Hab mir überlegt nach dem er eh schon tiefer ist noch mehr Optisch zu machen. Würden Teile vom bzw für den R53 was meines Wissens nach der cooper s ist passen ? Was könnt ihr empfehlen möchte dezentes Tuning
  2. M

    Was habt ihr so gemacht?

    Hallo zusammen Interessiert mich, was ihr so aus eurem R50 gemacht habt. Rein optisch. Gruss minifahrer
  3. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Hallo alle zusammen. Also zum Scheibentönen habe ich mich entschlossen, werden am Samstag gemacht. :biggrin: Aber jetzt habe ich mir zu lange Zeit genommen am PC :pfeiff: um meine Streifen auf der Türe zu entwerfen. :lol: Habe gezeichnet und gezeichnet. Jetzt kann ich mich nicht mehr...