original

  1. i7h2

    Zusatzscheinwerfer - Produkte und Unterschiede

    Hi zusammen Kurze Frage, bei meinem JCW R56 ist ein Zusatzscheinwerfer vermutlich durch Steinschlag zu Bruch gegangen. Nach einigen Recherchen bin ich auf mehrere Produkte gestoßen und frage mich ob es da Unterschiede gibt und wenn ja, welche? Zum Einen wenn ich via Fahrzeug suche (als...
  2. A

    Suche Original MINI JCW

    Hallo zusammen Habe letztens ein Thread eröffnet bezgl. Original Fahrwerkshöhe vom R56 JCW N14. Nun möchte ich auf diesem Weg fragen ob jemand einen JCW hat mit Originalfahrwerk, damit ich bei gelegenheit mal vorbeikommen kann um Masse zu nehmen. Danke im voraus :-) Gruess
  3. S

    Radio für R50

    Ich suche ein Original Radio für meinen R50. Das alte ist mir leider ausgestiegen. Egal ob CD oder Kassette, hauptsach es funktioniert... Vielen Dank! :D