r50

  1. M

    Mini Cooper R50 Teile

    Hallo zusammen. Ich habe einen Mini Cooper R50 bj. 02 geschlachtet und diverse Teile noch auf dem Speicher liegen. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder und Preis durchgeben. Gerne könnt ihr euch unter folgender Nummer bei mir melden +49 157 37137115 Lg Benni
  2. Infinitycooper

    Optik Tuning R50

    Hey Leute ich habe einen R50 cooper 116PS. Hab mir überlegt nach dem er eh schon tiefer ist noch mehr Optisch zu machen. Würden Teile vom bzw für den R53 was meines Wissens nach der cooper s ist passen ? Was könnt ihr empfehlen möchte dezentes Tuning
  3. M

    Zündgerät wechseln

    Hallo zusammen Hat einer von euch Erfahrung mit Zündgeräten der Xenonscheinwerfer oder schon einmal eines gewechselt? Beste Grüsse!
  4. M

    Was habt ihr so gemacht?

    Hallo zusammen Interessiert mich, was ihr so aus eurem R50 gemacht habt. Rein optisch. Gruss minifahrer
  5. kepada

    MINI R50 Kurbeltrieb (W10) defekt

    Hallo Ich biete hier einen Kurbeltrieb (Motorblock inkl. Zylinder, Pleuel, KW usw.) eines Mini Cooper R50 (W10 Motor) Prefacelift. Der Block hat knapp über 100'000km runter. Die Zylinderbahnen und Zylinder sehen noch Gut aus, der Block an sich weist keine optischen Risse auf. Allerdings hat die...
  6. S

    Radio für R50

    Ich suche ein Original Radio für meinen R50. Das alte ist mir leider ausgestiegen. Egal ob CD oder Kassette, hauptsach es funktioniert... Vielen Dank! :D
  7. M

    Mini Cooper S R53 (Chiptuning + Endrohr- topf)

    Hallo Leute ich möchte meinen Minen gern Chiptunen, und gerne einen anderen Endtopf montieren. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich das machen könnte oder selber etwas zu verkaufen? Muhi :smile::smile::smile::smile:
  8. M

    Hey Minifans hätte mal ne frage :)

    Hey Leute ich bin stolzer besitzer eines mini coopers r50. Von der Optic her habe ich ihn schon so weit dass ich sagen kann der ist mir jetzt sportlich genug nur jetzt natürlich kommt die leistungsfrage...wenn ich aufs gasbedal drücke geht er schon weck aber het ein bisschen zu wenig biss=/...