rost

  1. R

    Suche Endschalldämpfer für Mini One R50

    Hallo. Da der Endschalldämpfer (Endtopf) meines Mini One R50 Bj. 01 durchgerostet ist, brauche ich Ersatz. Ich freue mich auf angemessene Angebote. Beste Grüsse
  2. B

    Suche Abgasanlage für mein MINIMI R53 DRINGEND

    Hey MINI-Kumpels, :kugelach: ich dreh durch, mein Mittelschalldämpfer meinte er müsse jetzt anfangen zu rosten. UNGLAUBLICH !!! oder ? Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer bzw gebrauchte Abgasanlage. Für jeder hilfreichen Tipp wäre ich sehr Dankbar. Gerne...
  3. R

    Turbo kühlen mit Callengeluftleitblech

    Ich habe mir ein Luftleitblech zur Kühlung des Turbos bestellt, doch jetzt musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich nach der Installation, nicht mehr im Regen fahren darf. Mein Freundlicher meinte, wenn Regenwasser in Berührung mit dem heißen Turbo kommt, dann kommt es zu...