tuning teile

  1. foix

    Akrapovic Blenden + Original Auspuff

    Hallo Zusammen Habe noch einen originalen Mini Cooper S R56 Endtopf den ich gerne KOSTENLOS für jemand hier im Forum abgebe, muss in Bern abgeholt werden. Verkaufe den originalen R56 JCW Turbodruckschlauch, optimales Upgrade für alle Cooper S! Weniger Verwirbelungen, harter Druckschlauch...
  2. S

    Suche: felgen 4x100 Für R53

    Hallo Leute Ich bin auf der suche, felgen für meinen cooper S R53, sollten schöne 17" oder 18" sein, bitte alles anbieten, wenn möglich mit foto und preis vorstellung. Danke
  3. V

    R53 Scheinwerfer & Rückleuchten Tuning?!

    Hallo zusammen, suche für meinen 2004 Mini Cooper S R53 andere Frontscheinwerfer und Heckleuchten. hat jemand was? was kennt ihr für Marken? Gruss und Besten dank :)
  4. L

    Mini Cooper S / JCW R56 viele Teile !!!

    Guten Tag | ABHOLUNG IN BERN / WORB | Ich verkaufe folgende Original Mini Teile: Mini Cooper S R56 Heckstossstange in Grau / Schwarz mit PDC Zustand: Guter gebrauchter Zustand - keine sehbaren Kratzer Beispielbild...