tuning

  1. T

    Mini Countryman JCW

    Mini Countryman JCW (2018) Spezialfarbe: Rebell Green KM-Stand: 85‘000 Sonderausstattungen: - Ablage Paket - Audio Navigationssystem Professional - Ausstattungspaket: Wired - Aussen- und Innenspiegel mit Abblendautomatik - DAB Tuner - Dachreling schwarz - Diebstahlsicherung für Räder...
  2. L

    Wo kann ich ein blubbern/knallen wenn man ab dem Gas geht anhand Software einstellen lassen?

    Guten Tag Ich habe einen Mini Cooper S 2011 mit einem JCW Tuning Kit und einer Akrapovic abgasanlage. Doch er knallt/blubbert nicht wenn ich ab dem Gas gehen oder runterschallte. Das kann man ja anhand der Software einstellen. Habt Ihre das auch schon gemacht? und wo kann man das machen lassen...
  3. Infinitycooper

    Optik Tuning R50

    Hey Leute ich habe einen R50 cooper 116PS. Hab mir überlegt nach dem er eh schon tiefer ist noch mehr Optisch zu machen. Würden Teile vom bzw für den R53 was meines Wissens nach der cooper s ist passen ? Was könnt ihr empfehlen möchte dezentes Tuning
  4. Pumukel

    Mini r53 jcw/sport-aga gesucht

    hii Suche für meinen neuen r53 eine sportaga oder eine jcwaga. Bitte alles anbieten. Peace Dani
  5. foix

    Akrapovic Blenden + Original Auspuff

    Hallo Zusammen Habe noch einen originalen Mini Cooper S R56 Endtopf den ich gerne KOSTENLOS für jemand hier im Forum abgebe, muss in Bern abgeholt werden. Verkaufe den originalen R56 JCW Turbodruckschlauch, optimales Upgrade für alle Cooper S! Weniger Verwirbelungen, harter Druckschlauch...
  6. M

    Was habt ihr so gemacht?

    Hallo zusammen Interessiert mich, was ihr so aus eurem R50 gemacht habt. Rein optisch. Gruss minifahrer
  7. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Hey Leute Ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Alufelgen oder Kompletträder für den aktuelle JCW. Falls jemand welche hat bitte gerne bei mir melden! Danke und grüsse Raphael
  8. S

    70mm Rorhführung - Friedrich Motorsport ab Kat zu Verkaufen

    Hi Verkaufe meine Friedrich Motorsport ab KAT Anlage in 70mm Rohrführung (nicht 63.5mm Variante!) Die Anlage ist sehr bassig und bollert ganz schön.. Also ob mit oder ohne Sportknopf, bollern tut die immer.. Es sind gerade mal 1200km runter, ist also noch nicht eingefahren bzw...
  9. L

    Mini Cooper S / JCW R56 viele Teile !!!

    Guten Tag | ABHOLUNG IN BERN / WORB | Ich verkaufe folgende Original Mini Teile: Mini Cooper S R56 Heckstossstange in Grau / Schwarz mit PDC Zustand: Guter gebrauchter Zustand - keine sehbaren Kratzer Beispielbild...
  10. J

    Sportauspuffanlage und Sportkat

    Hey Leute Habe ein gutes Angebot bekommen für eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat. 70mm durchgehend. Was meint Ihr? Kenne Friedrich sonst nur von Opel. Zusätzlich noch 200Zeller Sportkat. Mehrleistung? Mein Auto: Mini Cooper S R56, 2007 Dankeschön für ein paar Anregungen.
  11. K

    mini R56 gesucht!!

    Firma Königseder sucht einen Mini R56 als neues Tuningprojekt. stelle deinen R56 zur Verfügung, ein Fotoshooting mit deinem Fahrzeug ist dir sicher. Preis und Detail-Infos unter: koenigseder@koenigseder.at Wir freuen uns auf dich! www.koenigseder.at
  12. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Hallo alle zusammen. Also zum Scheibentönen habe ich mich entschlossen, werden am Samstag gemacht. :biggrin: Aber jetzt habe ich mir zu lange Zeit genommen am PC :pfeiff: um meine Streifen auf der Türe zu entwerfen. :lol: Habe gezeichnet und gezeichnet. Jetzt kann ich mich nicht mehr...
  13. M

    Hey Minifans hätte mal ne frage :)

    Hey Leute ich bin stolzer besitzer eines mini coopers r50. Von der Optic her habe ich ihn schon so weit dass ich sagen kann der ist mir jetzt sportlich genug nur jetzt natürlich kommt die leistungsfrage...wenn ich aufs gasbedal drücke geht er schon weck aber het ein bisschen zu wenig biss=/...
  14. S

    Cooper S Tuning

    Hallo Mini Freunde Ich bin ganz neu dabei und auch erst seit 1 Woche überzogener Minifan und Fahrer :D Ich besitze den Mini Cooper S jg. 02/03 (mit den ersten Xenonscheinwerfer) (Modell ?!?) und habe gleich ein paar Fragen; 1. Welcher Hersteller für Auspuffanlage für Cooper S 2. Welcher...