Überraschung geplant!

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
35
Muri AG
Halli hallo

Danke auch für denn coolen Sonntag und natürlich für das feine Essen.. :D
Hammer Überraschung :)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
by the way, Kompliment an alle Konvoi-Fahrer, das war eine reife Leistung gestern
ausnahmsweise und ausnahmslos waren alle pünktlich :top:
konnten alle Folge-Stepps problemlos eingehalten werden :top:
haben sich allle an die "Konvoi-Regeln" gehalten :top:
und nur darum konnten wir "en-bloc" (das waren schlussendlich über 30 Minis) bis Walkringen konvoitieren... oder so
das höchste der Konvoi-Gefühle :sabber:
D A N K E
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Danke schön

Auch von mir und sweet orange besten Dank für das feine essen, die super Organisation, das Organisieren des Geschenkes etc....
Denke dieser Tag wird Beatrice noch lange in guter Erinnerung bleiben.
War wirklich mega toll mit den vielen MINIs....:biggrin:

Greez Remo und Sandra
 

Cooper S Works

New Member
2. März 2008
24
0
0
Inkwil b. Herzogenbuchsee
wie immer bin ich warscheinlich der letzte der sich meldet :D
ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Yannik, Trix und Beni für alles bedanken war super... und an alle mini fahrer die erschienen sind, ihr seid einfach durch nichts zu ersetzen... grüessli päscu
 

Taiko79

New Member
12. Februar 2009
15
0
0
44
Aesch BL
Auch ich danke allen die das tolle Treffen und die Überraschung geplant und verwirklicht haben, es war ein hammer Erlebniss :top:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
War ein super Tag mit euch. Das sowas auf die Beine gestellt werden konnte, sollte schon was heissen. :smile:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
keine Sorge Yannick, kann die facebook-stories auch nur sehen wenn sie offen zugänglich sind wie bei Sandra oder bei der MPC-Seite raufgeladen
lass dir doch die Fotos an deine Mail-Adresse schicken
hier eins von dir:
3054_1152987746997_1296751670_411040_2017521_n.jpg

von Sandra stibizt :pfeiff:
danke übrigens an alle für die tollen Fotos :kuss:
 

Blackstreet

New Member
13. Juli 2008
37
0
0
32
Huch wie sehe ich denn da aus? mhm sage jetz mal lieber nichts dazu :D

Ja wenn mir jemand die Fotos auf meine Mailadresse schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Freiwillige einfach hier im Thema zu Wort melden. mercii
 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Also und der kröku immer wieder als lezter auch von mir ein herzliches dankeschön an Bea, Yannick und Beni war wieder mal ein super toller tag.:top::top:
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Hallo Cooper s 86
das isch jo glaub en ganz tolle Tag gsy suupper lässigy Footine häsch gmacht. Er send glaub en ganz tolle huufe:biggrin:.
Es schöns Tägli
LG Glouis